Frage von Minilein455, 60

Bekomme ich jetzt Krücken :(?

Hallo. Hab mir beim Training ne Zerrung im Hüftbereich geholt, kann nicht wirklich laufen ohne Schmerzen . Meine Mutter will mich jetzt die nächsten Tage zum Arzt schleppen. Meint ihr der "verschreibt" mir Krücken? Weil wenn ja will ich da nicht hin sonst lässt mich mein Trainer nicht mehr spielen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von wilees, 29

Das lässt er sowieso nicht, wenn er dich humpeln sieht.

Aber möchtest Du lieber einen dauerhaften Schaden, anstatt einmal zum Arzt zu gehen und auf dessen Rat zu hören.

Kommentar von Minilein455 ,

Danke:)

Antwort
von Bueffel85, 32

Also ich würde an deiner Stelle auf jedenfall zum Arzt gehen und mich an seine Anweisungen halten. Ich habe auch Jahre lang gespielt aber ich denke die Gesundheit geht vor;-) Lieber mal ein bisschen pausieren als für immer...

Kommentar von Minilein455 ,

Danke:)

Antwort
von Zuhzu, 16

Jetzt mal langsam Arzt gehen heist nicht gleich an Krücken gehen.Ich würde an deiner stelle so schnell wie möglich zum Orthopäden und schauen lassen.

So und dann nimmst du wenn es nortwendig ist halt eine Auszeit das ist auch nicht schlimm denn in dem Zustand wo du jetzt bist kannst du auch nicht länger Spielen.

Antwort
von TE2003, 13

Gehe zum Arzt weil wenn du deine Verletzung immer mit rumschleppst kann es zu einem anhaltenden Schaden kommen und du kannst nicht mehr deine gewohnte Leistung abrufen. (Spreche aus eigener Erfahrung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community