Frage von dybalaoz, 45

Bekomme ich jetzt ein besseres Handy?

Also ich hab vor 4 Wochen mein Iphone 4s in die Reparatur abgegeben und meine Schwester hatte dies auch mal mit ihrem iphone aber das es nur 2-3 wochen dauerte und bei mir muss man nur ein neues beantragen meinten die also ein neues Handy weil ich meins nicht aktivieren kann, ich war auch vor 1-2 Wochen da und die meinten das wir noch keinen Anruf bekommen haben also (wo die normalerweise immer neue Handys beantragen denk ich mal) aber der Mann meinte es kann aber auch sehr gut sein weil wenn die mein Modell nicht mehr haben bekomme ich wahrscheinlich ein ganz neues Handy, meint der damit vielleicht ein besseres? Hatte jemand nen gleichen Vorfall? LG

Antwort
von ShadowHow, 23

Dein iPhone 4s wird keinen Garantie mehr haben. Umsonst bekommst du da kein neues und ein besseres erst recht nicht.

Kommentar von dybalaoz ,

ich hab sehr wohl Garantie

Antwort
von Whatsup4321, 26

Zwar habe ich das noch nie gehabt aber du kannst dir zu 95% sicher sein das du ein besseres kriegst vielleicht das iPhone 5 weil das noch suf dem Lager haben alle iPhones die in den letzten 5 Jahren rausgekommener Geräte haben die noch auf Lager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten