Frage von Klonkdrauf, 73

Bekomme ich jetzt bald endlich meine Periode?

Hallo, Community! Ich bin 14 und habe meine Periode noch nicht, aber seit ca. 2 Jahren Ausfluss und am Freitag hatte ich richtig heftige Übelkeit mit Erbrechen und danach Bauchschmerzen - im Magen UND im Unterleib. Jetzt ist mir gerade schlecht und vorhin sind Unmengen an Weißfluss aus meiner Scheide gekommen. Bedeutet das, dass ich in den nächsten Tagen endlich meine Periode bekommen werde? Ich bin schließlich schon 14.

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

Antwort
von Dxmond, 43

Das hat damit eigentlich nichts zu tun.
Vll wiegst du zu wenig. Dann kanns sein dass es noch bissl dauert.:)

Kommentar von Klonkdrauf ,

Ich bin 160cm groß und wiege 42kg. Ist das zu wenig?

Kommentar von Dxmond ,

Ohh ja dann liegts daran. Man bekommt seine tage nich unter 45 kilo. Das is ne schutzreaktion vom körper. war bei mir auch so nur habe ich sie mit 45 immer noch nich bekomommen sondern erst mit 48 kilo und ich bin genauso groß wie du:) Viel Glück!💟

Kommentar von Samanta20 ,

Natürlich kann sie ihre Tage bekommen 

Ich bin auch untergewichtig und bin 13 und bin 1.62 groß und habe so ungefähr vor 5 Monate meine Tage bekomme obwohl ich nicht 45 Kilogramm wiege 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community