Also meine Mutter hat größe 80 H und meine Oma hat 110 E .. ist das irgendwie genetisch veranlagt ? Nicht dass ich jetzt auch solche mega-dinger bekomme XD
Antworten (7)
-
5Antwort von
GoodFella2306GoodFella2306
Klar, PaulFrank, du wirst auch so große Brüste bekommen. Allerdings wird dein Hirn immer sehr klein bleiben.
-
-
0Antwort von
netfuzzynetfuzzy
Ja das ist "leider" sehr wahrscheinlich!
Aber es gibt auch die Möglichkeit wenn Sie dich stören sollten verkleinern zu lassen.
-
0Antwort von
corsiQacorsiQa
Is doch gooil man ;) ! Aber ja höchstwahrscheinlich wirst du das ! Aber sie werden im alter immer größer ;) !
-
0Antwort von
kleineMausMauskleineMausMaus
:DDDDD Doch!Kriegst du!Dein Mann wird glücklich sein!!!Fang rechtzeitig an,einen BH zu tragen,damit sie in der Form bleiben.
Kommentar von
monochrommonochrom lawl, bh damit in form bleibt? ;D;D;D
-
Diese Frage
Oh ich bin ein Mädchen ich hab nur den namen genommen weil ich die marke mag.
Erst fragen dann meckern. wenn ich ein mann wäre hätte ich doch nicht diese frage gestellt oder ? Wer hat jetzt ein kleines hirn GoodFella2306`?
Immer noch du, daran wird sich auch nichts ändern. Aber dafür bekommst du doch große Brüste, da braucht man kein großes Hirn.
Ehm wenn ich ein kleines Hirn hätte wäre ich wohl kaum auf einem Bilingualen Gymnasium ;)
Ich glaube ich habe eine neue Lieblingsfrage.
hahaha :D @ Maltman
Bilingual und Abitur? Super, dann kannst du dir beim Bügeln was in zwei Sprachen denken!
Wenigstens kann ich in 2 sprachen denken, du kannst es anscheinend garnicht ;) ;)