2

Bekomme ich jetzt auch so große Brüste ?

Frage von PaulFrank08 PaulFrank08

Also meine Mutter hat größe 80 H und meine Oma hat 110 E .. ist das irgendwie genetisch veranlagt ? Nicht dass ich jetzt auch solche mega-dinger bekomme XD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von GoodFella2306 GoodFella2306

Klar, PaulFrank, du wirst auch so große Brüste bekommen. Allerdings wird dein Hirn immer sehr klein bleiben.

Kommentar von PaulFrank08 PaulFrank08PaulFrank08

Oh ich bin ein Mädchen ich hab nur den namen genommen weil ich die marke mag.

Erst fragen dann meckern. wenn ich ein mann wäre hätte ich doch nicht diese frage gestellt oder ? Wer hat jetzt ein kleines hirn GoodFella2306`?

Kommentar von GoodFella2306 GoodFella2306GoodFella2306

Immer noch du, daran wird sich auch nichts ändern. Aber dafür bekommst du doch große Brüste, da braucht man kein großes Hirn.

Ehm wenn ich ein kleines Hirn hätte wäre ich wohl kaum auf einem Bilingualen Gymnasium ;)

Kommentar von Maltman MaltmanMaltman

Ich glaube ich habe eine neue Lieblingsfrage.

hahaha :D @ Maltman

Kommentar von GoodFella2306 GoodFella2306GoodFella2306

Bilingual und Abitur? Super, dann kannst du dir beim Bügeln was in zwei Sprachen denken!

Wenigstens kann ich in 2 sprachen denken, du kannst es anscheinend garnicht ;) ;)

• 0
    Antwort von hannni hannni

^^ natürlich is as veranlagung

• 0
    Antwort von monochrom monochrom

kann sein muss aber nich

• 0
    Antwort von Knilz Knilz

doch bekommst du, na dann viel spaß damit ;)

• 0
    Antwort von netfuzzy netfuzzy

Ja das ist "leider" sehr wahrscheinlich!

Aber es gibt auch die Möglichkeit wenn Sie dich stören sollten verkleinern zu lassen.

http://www.mybody.de/brustverkleinerung.html

• 0
    Antwort von corsiQa corsiQa

Is doch gooil man ;) ! Aber ja höchstwahrscheinlich wirst du das ! Aber sie werden im alter immer größer ;) !

• 0
    Antwort von kleineMausMaus kleineMausMaus

:DDDDD Doch!Kriegst du!Dein Mann wird glücklich sein!!!Fang rechtzeitig an,einen BH zu tragen,damit sie in der Form bleiben.

Kommentar von monochrom monochrommonochrom

lawl, bh damit in form bleibt? ;D;D;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.