1

bekomme ich jetzt 50€ oder nicht???

Frage von kathis1989 kathis1989

habe bei der dresdner-bank ein neues konto eröffnet. die nette dame hat mir dann gesagt, dass ich nach drei monaten 50 euro geschnekt bekomme!! ich dachte toll, auch wenn ich ein kostenloses konto bekomme U25 und kein geregeltes einkommen auf dem konto habe, die frau hat mir im beisein meines freundes versichter dass die die 50€ nach drei monaten bekomme.

heute habe ich dann bei der bank angerufen um nachzufragen wann ich denn mit dem geld rechnen kann und da meinte der herr ich bekomm die gar nicht und die dame bei der ich den vertrag gemacht habe ist im urlaub.

Bekomm ich jetzt das geld oder nicht?? und kann ich darauf bestehen?? einen Zeugen hätte ich ja. ich habe sie min. 2 mal gefragt ob ich die 50€ sicher bekomme und sie meinte beide male ja.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Micha1252 Micha1252

Ich denke die 50 Euro kannst du vergessen. Aber ich würde trotzdem nochmal bei der Dame anrufen. Wenn sie dann ebenfalls sagt das du das Geld nicht bekommst, frage nach warum es dann zuerst versprochen wurde.

Kommentar von kathis1989 kathis1989kathis1989

vor allem habe ich das konto nur deswegen gemacht und 10€ für die Karte gezahlt, das hätte ich mir ja eigentlich sparen können

• 1
    Antwort von Chrissy99 Chrissy99
  • 0
    Antwort von JaAl1 JaAl1

Meinem Kenntnisstand bekommst du das Geld nicht, da du das dazugehörige Konto nicht hast, sonst würdest du nämlich jeden mOnat Kontoführungsgebühren zahlen.

• 0
    Antwort von ahuahuahu ahuahuahu

Also, hast Du schon jemals eine Bank erlebt, die nicht irgendwo lügt und beschoisst??? Ich noch nicht....

• 0
    Antwort von RebelMonster RebelMonster

Ruf an, wenn der Urlaub vorbei ist.

Und wenn sie dir die 50€ nicht gibt, dann sag du holst deine Brüder!

Kommentar von kathis1989 kathis1989kathis1989

hahaha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.