Frage von baron2007, 64

Bekomme ich jemals mein dhl paket zurück?

Mein Paket dümpellt jetzt schon seit letzter Woche Donnerstag da rum. Siehe foto: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=aac64d-1446669585.png

Was ist da los ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ortogonn, 64

Ich würd an deiner Stelle mal in die nächste Filiale gehen und nachfragen. Ggf. Nachforschungsauftrag stellen.

Telefonnummer zum anrufen, hat DHL ja nicht ^.-

Oder hier http://www.dhl.de/de/logistik/kundenbereich/kontakt.html

Antwort
von dresanne, 49

So ähnlich war der Verlauf meines letzten Paketes. Aber nach einer Woche wurde es dann doch an mich ausgeliefert.