Frage von jujujulied, 21

bekomme ich ihn wieder oder ist er für immer weg?

also...Mein Freund hat schluss gemacht und ich will ihn unbedingt wieder aber er ist total kalt und ihn juckt es nicht. kurzer rückblick: er hat über whatsapp schluss gemacht mit der begründung das ich sche bin und kein bock mehr hat. sein status war ''endlich single'' also ist er glücklich darüber und er wollte nur das eine. eine freundin hat in angeschrieben und er hat sofort zugesagt. ich habe ihn gefragt ob er überhaupt gefühle hatte und darauf meinte er nur das ich nicht nerven sollte. wir sind eine clique und er hat sich an eine aus der clique ran gemacht. ihn juckt es nicht wie schlecht es mir geht und seine freunde können ihn nicht verstehen da er total glücklich war haben sie gesagt. meint ihr ich bekomme noch eine chance?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Du hast deine Frage total falsch herum gestellt und ergo deine Frage sollte anstatt „..meint ihr ich bekomme noch eine Chance? „ korrekterweise lauten; meint ihr ich sollte ihm wirklich noch eine Chance geben? In diesem Fall wäre meine Antwort dann auch ganz eindeutig und sie würde lauten, nein, dieser Typ verdient keine Chance mehr von dir und Du selbst solltest dich glücklich schätzen endlich dieses A…losgeworden zu sein.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von gamescore, 19

Also so, wie du uns das schilderst, klingt das leider nicht so, als würde er dir nochmal eine Chance geben. Ich weiß nicht, was in der Vergangenheit zwischen euch passiert ist, aber irgendwas wird in ihm scheinbar etwas ausgelöst haben, was ihm an dir missfällt.
Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass er dir als Freund nochmal eine Chance gibt. :(

Antwort
von MiaSidewinder, 21

Wieso solltest du bei dem A-loch noch eine Chance haben wollen? Offensichtlich lag ihm nichts an der Beziehung und er weiß nicht mal, wie das man mit Anstand und Rückgrad beendet. Ich an deiner Stelle würde ihn links liegen lassen und mir einen Besseren suchen. Wenn du es alleine nicht schaffst, deine Gedanken von ihm los zubekommen, dann lass dir von deinen Freunden helfen und dich ablenken

Antwort
von xmusicislifex, 11

ich glaube nicht dass du noch eine chance bekommst, aber selbst wenn solltest du die nicht ergreifen.. ich frage mich warum du bei dem überhaupt noch eine Chance willst. er scheint alles andere als toöö zu sein.
alles gute an dich,
vielleicht wirst du ohne ihn ja viel glücklicher :)

Kommentar von xmusicislifex ,

*toll

Kommentar von jujujulied ,

einer seits denke ich mir auch das ich die wenn nicht annehmen sollte aber ich liebe ihn...

Kommentar von xmusicislifex ,

ich weiss so ungefähr wie schwer sowas ist, aber glaub mir: ohne ihn bist du besser dran