Frage von Tinkerbel95, 45

Bekomme ich Hormone oder ähnliches von meinem Doc wenn ich ihn sage das ich Probleme habe mit meiner Brust?

In der Schwangerschaft wurden meine Brüste sehr groß und nach der Schwangerschaft  habe ich ziemlich schnell die kilos wieder unten gehabt jetzt sind meine Brüste wieder kleiner also wie vor der Schwangerschaft an sich nicht schlimm aber sie sind halt jetzt schlaff :( bin erst 20 ... Sport mache ich bringt aber nichts an der Brsut

Antwort
von lyka01, 26

Das ist der Preis den man zahlt, für ein neues Leben. Und du wirst damit Leben müssen, wie Millionen anderer Frauen auch. 

Da das ein kosmetisches Problem ist, kann dir nur ein Schönheitschirurg helfen, für viel Geld. Aber kein normaler Arzt.

Ich habe 3 Kinder, meine Brust hängt, ich bin überall gerissen und hab schlaffe Haut. Ich kann damit Leben. 

Akzeptiere dich so wie du bist u. schau dir dein Wunder von Kind an, das war es Wert. Nimm es mit Stolz. Das Äussere ist vergänglich! Die Welt ist viel zu Oberflächlich.

Kommentar von Tinkerbel95 ,

Ja klar meine paar Narben trage ich auch mit stolz würde es auch niemals rückgängig machen wenn ich könnte es ist das aller schönste auf der welt ... Danke für diese tolle anwort

Antwort
von oppenriederhaus, 14

gezielte Gymnastikübungen und intensive Pflege sollten helfen. Hormone bringen gar nichts.

Antwort
von beangato, 26

Warte einfach ein paar Jahre, das gibt sich wieder.

Ich hab nach meinem 3. Kind auch das Problem gehabt  - nach 5 Jahren war wieder alles da.

Antwort
von NameInUse, 21

Wohl kaum, da es nur ein kosmetisches Problem ist.

Antwort
von Himmelsschaf, 14
Antwort
von Gothictraum, 17

eher Nein,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten