Frage von Nico560, 28

Bekomme ich Hörschäden vom alten Fernseher?

Hallo, vor kurzen bin ich umgezogen und habe den alten Fernseher meiner Großeltern bekommen (Sony Trinitron KV21T3D). Und wie das halt bei alten Röhrenfernsehern so ist, ist da dann halt immer ein Piepen wenn er an ist. Kann ich davon Hörschäden bekommen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOnkelJ, 20

Nein, davon bekommt man keine Gehörschäden.

Solange du den Ton hören kannst (Zeilenfrequenz 15625Hz) hast du ein gutes Gehör, aber der Ton schadet nix.

Antwort
von Nico560, 11

Leute chillt doch mal war nur ne ganz normale Frage!