Hallo an euch alle,
ich weiß nicht mehr wo mein Kopf steht. Schon mein leben lang hatte ich kein gutes verhältniss mit meinem Vater, er hat mich oft geschlagen und mich psychisch fertig gemacht. Nun bin ich 20. und habe mich jetzt erst getraut, auszuziehen bzw. abzuhauen. Ich habe einen Job, doch nun kann ich nicht mehr auf Arbeit gehen, da meiner Vater jeden tag zu meiner Arbeit kommt um mich abzufangen und wieder heimzubringen (ER IST MOSLEM). Nun muss ich mir schnellst möglich einen neuen Job suchen, ich habe mir erstmal 2 Wochen urlaub genommen und bin bei meinem freund untergekommen, da mein vater mich erneut geschlagen. ich brauche jetzt dringend eine Wohnung, einen neuen Job habe ich schnell, aber das Problem ich hab kein geld für eine wohnungseinrichtung und bei meiner Bank bekomme ich keinen Kredit da, meine mutter auf meinen namen bestellt hat vor einem jahr und es nicht bezahlt hat nun läuft der ganze scheiß über mich und ich bin in der schufa, bin aber schon am abzahlen.** Nun zu meiner Frage hat jemand von euch eine Ahnung ob es irgendwelche Hilfen gibt?** Hab schon beim Amt und so weiter gefragt dort kann mir niemand so richtig helfen.
Ich danke euch schon mal im Vorraus.
Gruß Ramona
Diese Frage teilen