Frage von zro3221, 43

Bekomme ich heute noch mein Paket?

Hallo, bekomme heute eine Retoure- Sendung, wo auf der DHL Seite steht, das Paket wäre heute Nacht im Paketzentrum angekommen. Bedeutet das, das ich noch heute beliefert werde´?

Antwort
von Voltayn, 21

Wenn ich mich nicht irre, gibt es immer ein Start- und ein Zielpaketzentrum. Sollte es im Zielpaketzentrum angekommen sein, wird es als nächstes ins Zustellfhrzeug geladen und könnte vielleicht noch heute bei dir angekommen. Wann hast du denn bestellt? Hast du einen "Premiumversand" bezahlt?

Kommentar von zro3221 ,

Am Montag weggeschickt, gestern bekam ich von Voelkner die Empfangsbestätigung und heute Nacht bekam ich Mail von Voelkner, das der Umtausch raus ist, deswegen würde es mich wundern, wenn das heute noch bei mir ist, aber dagegen hätte ich auch nix^^

Antwort
von NSchuder, 20

Wenn der Status lautet: "Ins Zustellfahrzeug verladen" kannst Du davon ausgehen dass die Sendung heute ankommt. 

Mindestens sollte sie im "Verteilzentrum bearbeitet"  sein, damit Du eine Chance hast.

Steht da nur "im Paketzentrum eingegangen" dann ist die Sendung gerade mal beim Versender im Paketzentrum aber noch nicht in Deinem Zustell-Verteilzentrum.

Kommentar von zro3221 ,

Vorraussichtliche Zustellung heute 

Kommentar von NSchuder ,

na dann ist doch alles klar...

Antwort
von Yogofu, 29

je nach Lieferbezirk und Rückstand des Fahrers kann es sein das es heute noch ankommt ;-) Aber rechne lieber mal mit Morgen.

Antwort
von Margita1881, 6

Da steht "Sendung wurde im Zielzentrum bearbeitet", Zielzentrum wäre in Nohra, was aber noch ne ziemliche Egge weit weg liegt

Dann immer schön weiter in die Sendungsverfolgung reinguggen:)

Kommentar von zro3221 ,

War zu faul^^

Antwort
von derhandkuss, 23

mit etwas Glück schon

Antwort
von whisper22, 12

Probier es mal damit:

https://www.parcello.org/

Das hat bei mir immer gestimmt

Kommentar von zro3221 ,

Da steht "Sendung wurde im Zielzentrum bearbeitet", Zielzentrum wäre in Nohra, was aber noch ne ziemliche Egge weit weg liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten