Bekomme ich gleich einen Herzinfarkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo du, wie alt bist du denn? Und hattest du schon vorher Schwierigkeiten mit dem Herzen? Wenn du eher ein junger Mensch bist ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß, dass das ein Herzinfarkt ist. Wenn du gerade aufgewacht bist, dann kann es gut sein, dass du auf deinem Arm komisch gelegen hast und dadurch die Blutzufuhr abgeklemmt hast und er im Grunde "eingeschlafen" ist. Wenn du es dennoch abklären möchtest, kannst du ja beim Notarzt anrufen und ihn fragen, was der davon hält. 112 geht natürlich auch immer, einfach anrufen, beschreiben, was los ist, die können dir auch am Telefon helfen, selbst, wenn es eigentlich nichts Schlimmes ist, dann hast du wenigstens die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist. Ich würde es dir sogar raten, dann ist auch wirklich alles abgeklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageueberan
25.11.2015, 03:18

Bin erst 20, sonst nie Probleme gehabt

0

Huhu du, wollte mal fragen, ob es dir besser geht. Lieben Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageueberan
28.11.2015, 19:44

jo mir geht's gut. War nichts ☺ und wie geht's dir

0

Ganz ruhig..... Tief ein und ausatmen.....

Such dir kurz eine beschäftigung z.b. youtube videos anschauen... Trink ein paar schlücke wasser.. Und schlaf mit socken weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrGym
25.11.2015, 03:13

natürlich wenn du davor probleme hattest, sofort artzt anrufen.... oder wenn du echt glaubst es ist soweit ruf den artzt an

0

Arzt anrufen sofort. Das sind erste anzeichen für ein herzinfakt. Beine hoch legen regt herzkreislauf an und entspannt das herz etwas. Und ruhig atmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkater
26.11.2015, 17:28

Diese Symptome sind sicher nicht erste Anzeichen eines Herzinfarktes sondern eher Folgen einer falschen Lagerung und Druck auf Nerven, die im HWS / BWS- Bereich das Rückenmark verlassen ! Eine Umlagerung von Oberkörper und Arm wird sicher Abhilfe schaffen.

0

Was möchtest Du wissen?