Frage von darkfront12, 114

Bekomme ich Geld wenn ich mein Kind zur Adoption freigebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 84

Nein.

Antwort
von icelandicpower, 71

Natürlich nicht. Wieso würdest du freiwillig dein eigenes Kind abgeben?! Wer macht sowas...

Kommentar von Oelfrosch ,

Sie möchte es nicht abgeben sondern verkaufen,RABENMUTTER,ich kann es nicht fassen was Menschen für Geld alles tun würden.

Kommentar von icelandicpower ,

Was, sie möchte ihr Kind VERKAUFEN?! Oh mein Gott wieso hat sie es dann überhaupt bekommen das Kind tut mir leid 😔

Kommentar von icelandicpower ,

Oh ja steht ja im Frage Titel sorry 🙈😂

Antwort
von Equlibrium, 70

Nein. Wärst nur ein beschissener Elternteil

Antwort
von Nordseefan, 34

Nein, natürlich nicht.

Wie kommst du denn auf die absurde Idee??

Antwort
von claubro, 48

Nein! Und ich hoffe inständig, dass Du keine Kinder hast!!!!!

Antwort
von jule2204, 81

Natürlich nicht.

Antwort
von Aprikosenbluete, 72

Nein. Wieso auch?