Frage von Lukeys12, 54

Bekomme ich evtl etwas?

Hallo .. Ich habe mir Chicken Wings aus dem Gefrierschrank genommen und sie im Backofen warm gemacht und anschließend gegessen. Mir ist aufgefallen, dass die schon seit 2 Monaten abgelaufen sind, nachdem ich sie gegessen habe. Ist das schlimm? Oder passiert da nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 32

Wenn sie ununterbrochen eingefroren waren und im Backofen durcherhitzt worden sind, dürfte nichts passiert sein. Sicherlich steht drauf: MINDESTENS haltbar bis........, was bedeutet, dass die Produkte auch darüber hinaus noch genießbar sind.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 8

Passiert nix weil du sie erwärmt hast, sie gefroren waren und du nichts besonderes geschmeckt hast

Antwort
von ckammerer1, 7

Also wenn die Kühlkette der Chickenwings nie unterbrochen war, dann dürfte da nix passieren aber garantieren kann ich das nicht

Antwort
von blondii148, 12

Wenn sie tatsächlich immer im Gefrierschrank waren, wird dir nichts passieren. (:

Antwort
von Cooki3monster, 28

Du könntest Magenschmerzen bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten