1

Bekomme ich essence produkte auc bei rossmann??`?

Frage von blondine97 blondine97

Hi bekomme ich essence produkte auch bei rossmann??? oder bei schlecker??? oder wo sonst noch in deutschland??`?

Hat jemand von euch schon mal den no limits volume mascara waterproof ausprobier wenn ja ist der gut ??`?

Danke jetzt schonmal für die antworten :)

Gruß Alina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von nabendhuehner nabendhuehner

Hallo blondine97

Essence produkte bekommst du beim Dm oder auch bei Budni (Budni gibt es nur in Hamburg).Auch Schlecker hat Essence-produkte, aber der ist ja eh pleite, es kann aber sein, dass Filialen, die gut gelaufen sind, noch bleiben.

Bei Rossmann kriegt man Essence leider nicht, aber da gibt es Rival-de-loop, die mind.das gleiche Preisleistungverhältnis haben, wie Essence.Ganz genau weiß ich es nicht, aber z.B die Augenmake-up entferner sind total gut.

Essence ist natürlich unschlagbar, aber damit du mal einen Alternative weißt...

Wir hoffen sehr, dass wir dir helfen konnten !

Die n´Abendhühner

• 0
    Antwort von TabiTV TabiTV

Nein, es gibt nur die *my Skin* Serie von essence

• 0
    Antwort von Bagel Bagel

na klar :D du kriegst essenceauch beeeei :

1. Drospa

2. Schlecker

3. Rossmann

4. Mueller (glaube jedenfalls)

5. DM Früher habe ich NUR essence gekauft xD ich hab aber 2 monate später gemerkt das das meiste totaler schrott ist und der Lidschatten nur 10 min. hält. Aber ich glaube das die mascara ganz gut ist, ich habe gehört die trennt die wimpern gut, nur gibt nicht seeeeeeeeeeeeeehr viel volumen.

• 0
    Antwort von blondine97 blondine97

Danke euch zwei für eure hilfe... :D

• 0
    Antwort von blackrose18 blackrose18

essence gibts nicht bei jedem rossmann und bei schlecker glaub ich gar nicht. Im Müller und dm und im Kaufhof gibts essence auf jeden Fall

• 0
    Antwort von Adamine2010 Adamine2010

überall bekommste die

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.