Bekomme ich es noch, oder hab ich jetzt ein Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du drauf geachtet, ob die Sachen alle das gleiche Lieferdatum haben? Das ist nämlich fast schon ein Standard,d ass das übersehen wird :-S

Ruf doch mal beim Service an, die können Dir das ganz genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf am besten beim Kundenservice an. Die können das Paket in der Regel verfolgen. Denke aber daran, dass ein Wochenende dazwischen lag und es deshalb auch mal länger dauern kann. Es kann sein, dass es heute noch oder morgen kommt, aber sicher kann dir das nur der Kundenservice sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir keinen Kopf machen. Immerhin war ein Wochenende dazwischen. Wenn am 28. erst raus ging hat es noch einen langen Weg vor sich. Am Samstag und Sonntag wurde es kaum/nicht bearbeitet. Also keine Bange. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?