Frage von MustiNRW, 26

Bekomme ich es jetzt gutgeschrieben oder schicken Sie das Paket wieder zurück?

Hier ist die Antwort des Firma

Da Sie das Bluetooth Headset ohne Ladekabel retourniert haben, konnte die Retoure nicht gleich eingebucht werden. Ich habe dies nun veranlasst und werde heute im Laufe des Tages auch die Rückerstattung veranlassen.

Antwort
von ellaluise, 10

Dir wurde erklärt das wegen dem fehlendem Ladekabel (?) die Rücksendung (Retoure) nicht (richtig) gebucht werden konnte. Bearbeiter (Ich) hat das nun erledigt und wird auch die Rückerstattung (von Geld) veranlassen.

So wäre das zu verstehen.

Es ist alles ok, Geld kommt zurück, es wird kein Paket geschickt.

Kommentar von MustiNRW ,

Ja ok danke für deine Antwort.

Antwort
von PainFlow, 18

Musst mit denen in Kontakt treten, ich denke mal die warten auf das fehlende Teil, welches noch von dir zugeschickt werden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community