Frage von SarahColeur, 46

Bekomme ich einmal einen Mann?

Also: Ich möchte gerne wissen ob man auch wenn man mollig bis leicht übergewichtig ist (echt nur leicht) es möglich ist einen Mann zu finden. Gibt es noch Männer die auf solche Frauen stehen oder werde ich für immer alleine bleiben? (Ich bin 19 und hatte noch keinen Freund :( )

Antwort
von Himato, 17

Mach dir mal keinen Stress. Es wird sich immer jemanden finden, der dich so liebt wie du bist. Viele finden es schön, wenn an einer Frau etwas mehr dran ist. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort
von 3v1lH4x0R, 11

gibt sogar ziemlich viele. kopfhoch. irgendwann kommt der richtige

Antwort
von TiKey100, 15

Hey,
Also ich kann sagen dass z.B. ich nichts gegen Frauen haben die so aussehen wie du beschrieben hast.
Und falls es dich beruhigt, ich seh auch so aus und hatte auch noch keine Freundin :) (habe auch mal wie du gedacht, manchmal sehnt man sich schon etwas mehr danach aber ja...)

LG TiKey

Kommentar von TiKey100 ,

Oh und nochwas: ich bin fast 19, nur so als Info

Antwort
von Fielkeinnameein, 12

Hey,

klaro! Es sei aber auch gesagt, das Frauen oft ein verzerrtes Selbstbild haben und manche die denken das sie dick wären, es eigentlich garnicht sind.

Gibt aber auch genug Männer die gegen Frauen mit Kurven nix einzuwenden haben. Allgemein sind Männer bei sowas nicht so anspruchvoll wie Frauen vllt denken.

Vllt liegts an der Ausstrahlung/Charakter oder an was komplett anderem, darüber kann man nur spekulieren.

Du findest aber sicher noch einen der dich so liebt wie du bist.

Viel Glück

Mfg Fielkeinnameein

Antwort
von tabstabs, 23

Männer stehen auf Frauen mit Kurven ;). Knochen sind was für junge bubies.

Kommentar von SarahColeur ,

Gute Einstellung;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten