Frage von UnChatNoir, 36

Bekomme ich einen Receiver zum Fernsehen von 1und1?

Ich bekomme morgen Besuch vom Techniker, der die Leitung freischalten soll. Ich will nämlich Fernsehen, Telefon und Internet gekoppelt haben und somit auf das TV-Kabel verzichten. Bisher habe ich aber nur den Router geschickt bekommen. Bekomme ich denn noch einen Receiver zugeschickt oder übersehe ich hier etwas?!

Danke!

Antwort
von andie61, 17

Du brauchst einen IPTV Receiver um das TV Angebot von 1&1 nutzen zu können,wenn Du das gebucht hast bekommst Du auch den Receiver.

http://dsl.1und1.de/fernsehen#subStage

Antwort
von ask123questions, 24

Am besten rufst du mal bei 1&1 an. Dort bekommt man den Media Receiver 303 für einen vergünstigten Preis, normalerweise ist er recht teuer. Vielleicht hast du den beim Bestellvorgang vergessen. Die Hotline kann dir das sicher schnell sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community