Frage von Durchblick1337, 161

Bekomme ich einen Pre-Beta Key wenn ich Overwatch kaufe, PC?

Wenn ich einen Key auf G2A oder so kaufe, bekomme ich dann zugang ab den 03.05 für die Pre-Open-Beta?

Weil beim Key kauf steht ja = overwatch-origin-edition-cd-key-preorder-global.html

danke schon einmal für die antwort :)

Antwort
von androhecker, 140

Das kann man bei solchen Anbietern nie genau sagen, wenn du es bei Blizzard kaufst bekommst du auf jeden Fall einen Beta Zugang. Und Pre-Order heißt Vorbestellung, also ist der Key wahrscheinlich noch nicht verfügbar.

Antwort
von onomant, 118

Da da nur Vorbestellung steht wäre ich vorsichtig. Außerdem würde ich lieber ein paar Tage warten bis die Open Beta startet.

Kommentar von onomant ,

Grad gefunden:

Wer Overwatch bis zum 29. April vorbestellt hat, kann bereits ab Dienstag, 3. Mai um 1:00 Uhr morgens loslegen. Für alle anderen beginnt die Betaphase dann ab Donnerstag, 5. Mai, um 1:00 Uhr morgens. Das Ende der Beta ist für Montag, 9. Mai, um 19:00 Uhr abends angesetzt
http://www.gamestar.de/spiele/overwatch/news/overwatch,51812,3271747.html

Antwort
von mojoy, 40

Musstest bis 29.04 bestellt haben also eher nein

Antwort
von chwbr1, 106

Kannst mal kurz den Link posten?

Kommentar von chwbr1 ,

So, ehm das ist leider kein Beta Zugangscode dabei:

Siehe:

Note: This product is a preorder. After purchase, a preorder code will be reserved for you. Remember that you will receive your key no later than upon game release day. This product DOES NOT include the beta access to game.  

Kommentar von onomant ,

Hat mich zunächst auch stutzig gemacht. Allerdings geht es dem Fragesteller nicht um den Zugang zur geschlossen Beta, sondern um den vorzeitigen Zugang zur Open Beta.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community