Frage von FrageF1, 85

Bekomme ich einen pc für spiele für 300€?

Ich würde ark und minecraft spielen auf low.

Antwort
von Savix, 39

Leg 100€ drauf und du kannst Minecraft vielleicht mit ach und kraft halbwegs flüssig spielen.

Leg 500€ drauf, dann wird das auch was mit Ark.

Ein Gamingrechner kostet wesentlich mehr als nur 300€, in der Preisklasse bewegen wir uns im Bereich der Office-Notebooks!

Kommentar von FrageF1 ,

Ja schon aber habe kein hohes Bedürfnis...spiele es auch auf low. Ein Freund von mir hat einen 600€ Laptop und er packt sogar auf low rainbow six siege...

Kommentar von Sigggi89 ,

mein sohn hat ne gebrauchte hd 6950 für 60€ und da ruckelt ark auf low

also mit dem budget wird das absolut nichts, da musste schon min ne 750ti oder r7 370 holen für low

Kommentar von Savix ,

@Siggi89 Exakt.

Antwort
von Deno123456789, 42

Bei relativ geringem Budget kann ich dir diese Modelle hier empfehlen. Auch wenn jetzt gleich wieder einige ankommen werden, dass du dich vor "Fertig-PC´s" hüten sollst, so ist das ganze meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Blick Wert.

Die Computer sind in diversen Modellen zu haben, inklusive Win-Lizenz. Du kannst dir ganz einfach das Modell aussuchen, das am ehesten deinen Anforderungen und deinem Geldbeutel entspricht. 

Viel Spaß!

http://goo.gl/Q0jjBF

Kommentar von FrageF1 ,

Kommentar von HenrikHD ,

Selbst bei 300€ sind fertigpcs schlechter.

Kommentar von DerTrollerxd ,

Abgesehen davon, dass die PCs von dem Verkäufer laut wie ein Chinaböller sind, kann man mit dem PC kein Ark spielen!

Kommentar von Deno123456789 ,

Ich hab´s ja gesagt ;)

Ja, aber Fertig PCs sind Sch****! Und Außerdem: Windows 7 bekommt man für 20€ bei Amazon! Und dann kann man auf Win10 Upgraden!

Antwort
von herakles3000, 21

Nur im Sondernagbot und wen dan meistens nur mit 1-2 gb arbeitsspeicher und einer Kleinen festrplatte lege 100-150 drauf und du bekosmt schon eine guten komplett pc mit inernet und auch brenner  selbst wen du da nur eine onbord grafikarte +soundkarte hast.Kasnt du dan das meiste spielle oder auch nachrüsten.

Guter Deutsch?

Antwort
von MilkaWay, 18

Acer Aspire E15 (E5-573-P62E) 39,62 cm (15,6 Zoll HD) Notebook (Intel Pentium 3556U, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, DVD, kein Betriebssystem) schwarz.

Der ist super toll! Du findest ihn bei Amazon

Kommentar von MilkaWay ,

oh,hab nicht gesehen,dass du einen PC willst,das ist ein Laptop aber darauf kann man auch sehr für spielen

Antwort
von Renektor, 39

Natürlich :)

Kommentar von FrageF1 ,

Kannst du mir was empfehlen?

Kommentar von Renektor ,

http://www.amazon.de/Gaming-4x3-30GHz-GeForce-GTX750-Windows/dp/B0095G9I94/ref=s... 

GEFORCE GTX 750 und i5 Prozessor ein sehr guter PC.

Antwort
von DerTrollerxd, 32

Hier ist eine Zusammenstellung:

Kommentar von FrageF1 ,

Danke läuft darauf ark und Cs Go?

ja beides csgo auf mittel bis hoch und ark auf low bis mittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten