Frage von einnicerboy, 96

Bekomme ich einen ordentlichen Gaming-PC für ungefähr 800 Euro?

Hallo erstmal, ich würde mir gerne in nächster Zeit einen PC kaufen bzw. mir Einzelteile kaufen und diese dann zusammenbauen. Würde ich für ein Budget von 800€ einen Gaming-PC zusammengestellt bekommen, der auch aktuelle Spiele zum laufen bringt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 59

Ja, kein Problem.

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Für die Grafikkarte bekommst du sogar noch 30€ Cashback:

http://www.mindfactory.de/Highlights/ASUS\_Dreamhack\_Deals/#vga\_deals

Kommentar von Bounty1979 ,

Hab den Warenkorb nochmal geändert:

  • schöneres Gehäuse
  • besseres Mainboard (15€ Cashback)
  • billigerer DVD-Brenner
  • hochwertigeres Netzteil

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Also zusammen 45€ Cashback. Kommst du auf genau 801,02€

Nach Mitternacht bestellen, dann entfallen die Versandkosten. Wie du das Cashback bekommst, steht auf der Aktionsseite, hab ich oben schon verlinkt.

Kommentar von Smoke123 ,

SSD fehlt noch.

Kommentar von Bounty1979 ,

Kann man jederzeit nachrüsten. Meiner Meinung lieber später ne SSD für 80€ nachrüsten, als jetzt woanders sparen, und später teuer tauschen müssen, z.B. GraKa.

Kommentar von Xeridas ,

Top PC würde vill ein etwas Stärkeres Netzteil nehmen  aber sonst sehr gut :)

Antwort
von Verkaufer13, 63

Ja hab selbst einen und der läuft sauber! Leider konnte ich noch nichts GTA V oder Black ops 3 testen

Antwort
von herzgefuehle, 59

Na klar geht das.  Schau mal bei chip.de im PC Forum nach.  Da hocken Leute die sich damit auskennen.  Du schreibst in einen thread was du möchtest und erfahrene Nutzer stellen dir einen PC zusammen.  So habe ich meinen sich bekommen

Kommentar von einnicerboy ,

Werde ich aufjedenfall mal machen, dankesehr!

Antwort
von mrspecial88, 64

Ja klar das bekommst du schon einen ordentlichen hin

Antwort
von Abrahan, 54

Ja , sollte möglich sein