1

bekomme ich einen Kredit ohne Verdienstnachweis?

Frage von Ikkeee Ikkeee

Hallo,

ich möchte gerne einen Kredit beantragen, .. nur leider besitze ich keinen Verdienstnachweis da ich nicht fest eingestellt bin, sondern nur privat unterschiedlich viel verdiene, zwischen 200 und 400 Euro monatlich. Ausgaben habe ich keine, da ich noch bei meinen Erziehungsberechtigten wohne ... ich bin auch volljährig.

Wäre das hier das richtige für mich? : http://www.luzern-finanz.de/

Ich brauche einen kleinen Kredit um eine finanzielle Starthilfe für meine berufliche Zukunft zu haben, ... freiberuflich als Künstlerin.

Vielen Dank und liebe Grüße an euch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Ontario Ontario

Ich würde mal bei der ARGE wegen einer Existenzgründungshilfe anfragen. Bekommst du kein ALG oder Hartz IV ? Unter bestimmten Voraussetzungen kannst du Hilfe bekommen. Dazu musst du ein plausibles Konzept erarbeiten und bei der IHK zur Prüfung vorlegen. Das Konzept sollte so aussehen, dass du beschreibst was du machen möchtest und welche Erwartungen du in Zukunft von deiner Tätigkeit setzt. Sieht die IHK dein Konzept positiv, dann kannst du zur ARGE gehen und die Existenzgründungshilfe beantragen. Soweit ich weiss, gibt es das Geld für 6 Monate und muss nicht zurückgezahlt werden. Sicherheitshalber bei der ARGE nachfragen. Einen Kredit über Anbieter aus dem Internet würde ich nicht empfehlen, da es sich meist um Kredithaie handelt, die zu teuren Konditionen Kredite vermitteln. Kannst freilich auch mit deiner Bank sprechen. Wobei die Chancen, ohne geregeltes Einkommen einen Kredit zu erhaltren, eher gegen null gehen. Es sei denn du hast einen Bürgern, dann dürfte einem Kredit nichts mehr im Wege stehen.

• 1
    Antwort von kieljo kieljo

Auf eine seriöse Art bekommst du KEINEN Kredit, auch nicht von dem von dir genannten Anbieter.

Sprich mal mit deiner Hausbank und deinen Eltern dann als Bürge.

• 1
    Antwort von aleida aleida

Ohne Sicherheiten oder gewisse Voraussetzungen geben seriöse Kreditinstitute normalerweise keine Kredite... Da wäre ich sehr vorsichtig, auch was die Zinsen und diverse Klauseln anbelangt ! Kannst Du Dir das Geld nicht von Deinen Eltern leihen ? Oder aber Du gründest zunächst ein Unternehmen (Kleinunternehmen oder 1 €- Firma), hier gibt es eventuell Existenzgründungszuschüsse - informiere dich mal beim Arbeitsamt.... Gerade weil Du im Anfang vermutlich viel Zeit brauchst um regelmäßige Einnahmen zu erzielen bzw. auch Werbung für Deine "Kunst" zu machen, ist es recht gewagt sich in Schulden zu stürzen.... Würde einen sicheren Weg wählen und mich auf jeden Fall auch hinsichtlich sozialer Absicherung hier beraten lassen - stelle es Dir nicht ganz so einfach vor selbstständig zu sein - auch nicht als Künstlerin..... - Viel Glück und viel Erfolg !

• 1
    Antwort von tapri tapri

du hast keine Sicherheiten und kein festes, regelmäßiges Einkommen, also bekommst du keinen Kredit bei einem seriösen Kreditinstitut!!!!!!!!! Von allem anderen solltest du die Finger lassen, denn es gibt Kredithaie die dir das Geld geben, aber zu sehr sehr hohen Zinsen (die du nicht bezahlen kannst) und wenn du nicht bezahlst, dann greifen die oft zu unschönen Mitteln. Deshalb mein klarrer Rat. Geh erst einmal arbeiten, spare das was du brauchst und kaufe dann. Mit allem anderen wirst du dich ins Unglück stürzen

Kommentar von tomasino tomasinotomasino

Selbst bei Kredithaien oder anderswo gibt es ohne Verdienstnachweis NIRGENDWO Geld!

Kommentar von tapri tapritapri

falsch!!!!!! ich weiß ja nicht von welchem Bergdorf du spricht, aber in jeder Großstadt ist das möglich!!!!!!

Dann nenne bitte Quellen! Definitiv gibt es KEIN Geld ohne Verdienstnachweis! Und Deine dämlichen Bemerkungen (Bergdorf) kannst Du Dir auch sparen. Ich weiß, wovon ich rede, Du offenbar nicht!

du bekommst in Hamburg und auch in Berlin Geld von jedem unseriösen Kredithai solange du arbeitsfähig bist, denn solange du gesund bist lassen sie dich die Schulden abarbeiten, welche Art von Arbeit auch immer. Namen werde ich hier nicht nennen, denn DAS wäre DUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daß man einen Kredit beantragen kann, das Geld bekommt und dann die Schulden "abarbeiten" muß ist mir neu. Kann mir aber vorstellen, daß dies nur im Rotlichtmillieu üblich ist und ich denke nicht, daß das die Fragestellerin so gewünscht hat! Bei "normalen" Finanzinstituten ist jedenfalls ein Kredit ohne Einkommensnachweis (Verdienstbescheinigung oder BWA) nicht möglich.

NICHTS anderes habe ich in meiner Antwort an die Fragestellerin geschrieben!!!!

• 1
    Antwort von kittykatze90 kittykatze90

Hi, generell solltest du solchen Internet-Kreditangeboten auf keinen Fall trauen. Die zocken dich nur ab.

Seriöse Banken vergeben keine Kredite an jemanden ohne festes Einkommen (= ohne Gehaltsnachweise). Schon gar nicht in größerer Höhe (die du ja wohl brauchen wirst wenn du eine finanzielle Starthilfe für deine Zukunft willst)

• 0
    Antwort von odipc odipc

Kein Einkommensnachweis = kein Kredit!

• 0
    Antwort von chris6466 chris6466

Du erhältst ohne Einkommensnachweis keinen Kredit, da die seriösen Kreditgeber als erstes deine materielle(d.h. hast du ausreichend Mittel, die 'Raten zu bedienen) und persönliche Kreditfähigkeit überprüfen, das geschieht anhand von Gehaltsabrechnungen und Kontoauszügen, die dem Kreditgeber vorzulegen sind.

• 0
    Antwort von tomasino tomasino

http://verbraucherschutz.de/blog/luzern-finanz-gmbh-unserioser-gehts-nicht-mehr/

Das ist Abzocke pur. NEIN! Du bekommst definitiv NIRGENDWO Kredit ohne Verdienstnachweis, lass Dir von niemandem etwas anderes suggerieren. Es geht nicht um serös oder nicht, es geht darum, ob man Kredit bekommt, oder nicht. Und bei Luzern bekommst Du NICHTS. Es werden nach Antragstellung und nach "Genehmigung" sogenannte "Gebühren" fällig, wiederum für NICHTS! Kredit gibt es da nicht. Diese Abzockerbanden leben nicht von Kreditprovisionen, sondern von den "Gebühren" der vielen Dummen, die täglich dort Anträge stellen, weil es ihre letzte Hoffnung ist. Dafür zahlen sie die von ihrem letzten Geld diese "Gebühren". Es gibt hunderte von Anbietern im Internet, die alles versprechen. Du wirst dort nirgendwo Geld bekommen, denk an meine Worte!

• 0
    Antwort von Kaiserdd Kaiserdd

Ohne Einkommensnachweis werden generell keine Kredite vergeben. Eventuell ist aber eine Kreditkarte mit Kreditrahmen möglich. Dafür wird kein Einkommensnachweis benötigt. Die Schufa muss aber in Ordnung sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.