Hallo,
ich möchte gerne einen Kredit beantragen, .. nur leider besitze ich keinen Verdienstnachweis da ich nicht fest eingestellt bin, sondern nur privat unterschiedlich viel verdiene, zwischen 200 und 400 Euro monatlich. Ausgaben habe ich keine, da ich noch bei meinen Erziehungsberechtigten wohne ... ich bin auch volljährig.
Wäre das hier das richtige für mich? : http://www.luzern-finanz.de/
Ich brauche einen kleinen Kredit um eine finanzielle Starthilfe für meine berufliche Zukunft zu haben, ... freiberuflich als Künstlerin.
Vielen Dank und liebe Grüße an euch.
Selbst bei Kredithaien oder anderswo gibt es ohne Verdienstnachweis NIRGENDWO Geld!
falsch!!!!!! ich weiß ja nicht von welchem Bergdorf du spricht, aber in jeder Großstadt ist das möglich!!!!!!
Dann nenne bitte Quellen! Definitiv gibt es KEIN Geld ohne Verdienstnachweis! Und Deine dämlichen Bemerkungen (Bergdorf) kannst Du Dir auch sparen. Ich weiß, wovon ich rede, Du offenbar nicht!
du bekommst in Hamburg und auch in Berlin Geld von jedem unseriösen Kredithai solange du arbeitsfähig bist, denn solange du gesund bist lassen sie dich die Schulden abarbeiten, welche Art von Arbeit auch immer. Namen werde ich hier nicht nennen, denn DAS wäre DUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daß man einen Kredit beantragen kann, das Geld bekommt und dann die Schulden "abarbeiten" muß ist mir neu. Kann mir aber vorstellen, daß dies nur im Rotlichtmillieu üblich ist und ich denke nicht, daß das die Fragestellerin so gewünscht hat! Bei "normalen" Finanzinstituten ist jedenfalls ein Kredit ohne Einkommensnachweis (Verdienstbescheinigung oder BWA) nicht möglich.
NICHTS anderes habe ich in meiner Antwort an die Fragestellerin geschrieben!!!!