Bekomme ich einen Kredit bei der Bank, wenn ich angebe, Prostituierte zu sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, als Freiberufler ist es sowieso schon nicht ganz einfach, und dann noch mit so einem Beruf?

Kommt wohl drauf an, wie lange du das schon machst, und ob du regelmäßige Einnahmen hast, die hoch genug sind, dass du überhaupt einen Kredit bekommst. 

Versuchen kannst du es ja mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als selbständige Unternehmerin, musst du schon den einen oder anderen Einkommensteuerbescheid vorlegen und eine aktuelle BWA.

Businessplan (!) wäre auch nicht schlecht. Wie viele Kunden kannst du bedienen? Was nimmst du dafür? Wie sieht das ganze in ein paar Jahren aus? Welche Fixkosten musst du einplanen? Was wenn du mal krank bist.

Will dir nicht zu nahe treten aber denkst du wirklich, die Zukunft sieht rosig aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flirtmaus45
23.11.2016, 16:40

wirklich? ich muss mit dem Banker über all das sprechen??? 

was ist ein businessplan? wie viele kunden ich bedienen kann? das liegt ja nicht so sehr an mir! mein Rekord waren 56. das war aber nur einmal, an einem Sommer Wochenende. in der Regel sind es 10 - 15. ich denke das ich noch gut 10 jahre arbeiten kann. wir reden hier auch von keinem Hauskredit, sondern von 5000 euro. 

0

´Wenn du deine Steuerbescheide der letzten 3 Jahre vorlegst, ist das möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schelm1
23.11.2016, 16:21

...und wie beurteilt der Fachmann die Nachhaltigkeit des Einkommens bei einer alternden "Dirne" von immerhin 50 Jahren aus Ihrer Sicht als scheinbar kompetenter Kenner der Szene (Bank) und ausgewiesenem Fachmann?

1

Grundsätzlich wäre das möglich, wenn das nachgewiesene zu versteuernde Einkommen der Bank ausreichend erscheint; hinzu allerdings käme noch die Frage der Nachhaltigkeit des erzeilbaren Einkommens, da Banker im allgemeinen 50-jährigen "Bordsteinschwalben" da in Ihrem speziellen Falle nur noch geringen Zunkunftschancen einräumen dürften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich an deiner Stelle auf gar keinen Fall online machen, das ist viel zu anonym.

Schau mal bei verschiedenen Banken rein, ob du da rein zufällig jemanden kennst. Wäre doch gut möglich, oder?

Ein (sehr) persönlicher Kontakt könnte auf dem Gebiet Ware Wunder bewirken. Wenn du z. B. in den Geschäftsräumen dem Banker als Gegenleistung künftige Rabatte anbietest, würden vielleicht auch einige seiner Kollegen gern mal geschäftliche Dinge ganz privat mit dir besprechen wollen. Du weißt sicher, es geht im Leben nichts über gute Kontakte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flirtmaus45
24.11.2016, 00:12

Ist das dein Ernst? 

0

Und ich dachte immer die bekommen Sie viel Geld... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spugy2
23.11.2016, 16:15

Das kommt drauf an, ob sie einen guten service bieten . Je nach dem hat sie auch einen grossen kundenstamm :D

0

Das ist durchaus möglich. Du könntest es auch bei einer online Bank versuchen,dann ist es anonymer für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung