Frage von cDeep, 73

Bekomme ich einen Kredit bei Auxmoney?

Hallo leute,

also ich habe bei auxmoney einen kredit von 1.500 Euro beantragt, (für einen erst-wagen)

ich bin bin 19 jahre alt, in der ausbildung, (. 1 lehrjahr) nettoeinkommen = 560 euro, zusätzlich bekomme ich die 180 euro kindergeld, ich habe keine miete zu zahlen & habe keine hohen ausgaben,

ich bin des weiteren nur gezwungen 50 euro für mein handy vertrag zu bezahlen, sonst habe ich keine anderen verträge,

ich habe keinen schufa-eintrag

meint ihr ich bekomme dort einen kredit ?

Antwort
von troublemaker200, 42

Wer zu Auxmoney geht, hat i.d.R. bereits von seiner Hausbank eine Absage bekommen.

Du hast Netto 740 EUR zur Verfügung.

Spar Dir das Geld für ein Auto zusammen, in wenigen Monaten hast Du es geschafft.

Und noch was..... 10% Deines Netto-Gehalts für ein Handy ausgeben, aber keine Kohle für ein Auto haben. Unglaublich.

Antwort
von brennspiritus, 47

Ich würde ihn dir geben. Allerdings in einem Jahr abzuzahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten