Frage von kiki2244, 287

Bekomme ich einen Jungen oder ein Mädchen?

Was glaubt ihr , ist es ein Junge oder ein Mädchen ? Vielleicht sind hier ja Ärzte oder Hebammen unter uns .
Meine frauenärztin meinte auf Anhieb es sei ein Mädchen , weil sie keine Hoden sehen konnte , dann aber sagte sie, es könnte trotzdem ein Junge sein. Dann sagte sie wieder ein Mädchen, weil für die 16. SSW wäre der pipimann zu klein, also sind das die schamlippen, das was so rauf hängt , das geht nach ner Zeit zurück unter den schamlippen. Hmm ... :-D

Antwort
von Caila, 112

Was hast du für eine Frauenärztin?  Das Geschlecht wird erst in der 20 Woche festgestellt.  Alles vorher ist Rätsel raten.

Hast du einen eher spitzen Bauch oder eher einen der in die Breite geht?  Ersters würde heißen Junge, zweiteres Mädchen.

Aber das sind alles keine Richtlininen. 

Und bei dem was ich auf dem Bild sehe kann ich gar nichts beurteilen. So schlechte Ultraschallbilder habe ich auch ewig nicht mehr gesehen. 

Antwort
von Jaqui04, 88

Huhu weisst du mittlerweile was Es wird ? Ich hab grade ein bild bekommen das sieht deinem fast 100% identisch aus 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten