Ich möchte nicht viel ausgeben, gibt es vielleicht sogar etwas, dass nichts kostet?

Anti Vir ist meiner Meinung nach nicht nur kostenlos, sondern auch das Beste.

die freie Version runterladen, die ist kostenlos
DerAufbereiter am 9. März 2008 14:00 Genau !

Auch von Mir:
Nimm Anti-Vir...
andreas48 am 9. März 2008 14:03 jetzt beginnt die poetische Ader :-))

Antivir von avira ist sehr verbreitet und ich kann es auch sehr empfehlen. Gibt auch eine kostenlose Version unter http://www.free-av.de zu finden

Anti Vir von Avira ist das beste Programm, das ist kostenlos und hat fast jeden Tag ein automatisches kostenloses Update!
tradaix am 9. März 2008 16:59 Du kannst AntiVir konfigurieren. Bei mir erfolgen automatische Updates 3x täglich.
AVG FREE der Beste
pysty am 10. März 2008 09:13 vielleicht nicht der Beste, aber wirklich gut: schnell, wenig PC- Ressourcen, gratis...
Ich schliesse mich der hier herrschenden Meinung an! Benutze ich seit 2 Jahren und bin seitdem sauber:-)
andreas48 am 9. März 2008 14:21 und das ohne Wasser und Seife..für die gesparten Kosten , kannste aber auch was kostenpflichtiges nehmen :-))

Viele schwören auf Antivir. Ich hatte es auch ein paar Jahre verwendet. Doch dann kam der Tag X und ich hatte Viren und Troyaner auf dem Rechner, die Antivir nicht erkannte trotz stets aktuellem Update. Seither gebe ich lieber Geld für ein einen guten Antivirenschutz aus und bisher hat es sich bewährt.
ich benutze das programm von avast.com das ist besser, hatte vorher auch antivir aber das reicht da nicht ran!
Da hast du Recht. DH
DH,es gibt auch kostenlose Updates aber nur bei Privatnutzern.
Bin auch sehr zufrieden damit!