Frage von penelope1204, 100

Bekomme ich einen Freund?

Ich bin 19 und weiblich ich hatte noch nie einen Freund oder einen ersten Kuss. Bin eigentlich recht romantisch also hebe mich gerne auf. Aber ich wurde als junge geboren.... An Jungs mangelt es eigentlich nicht aber ich hab das Gefühl dass ich keinen Freund bekommen kann nur weil ich mal ein junge war :/ Was denkt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Regengras, 47

Hey,

Wenn die Jungs wissen, dass du früher ein Junge warst wirkt das vielleicht, als könntest gar nicht "richtig" Mädchen sein. Das ist zwar völliger Quatsch, aber ich kann mir vorstellen, dass das für manche einfach so ist. Vielleicht ist es eine Möglichkeit Jungs nicht gleich zu sagen, dass du früher ein Junge warst, denn wenn man jemanden erstmal mag, sollte ihm Aussehen, Familienverhältnisse und eben, ob man mal ein Junge war egal sein.

Ich hatte selbst noch nie einen Freund, keinen richtigen Kuss und sowas, aber ich denke, es ist einfach nicht so leicht jmd zu finden, der wirklich zu einem passt.

Viel Glück und frohe Weihnachten,

Regengras

Kommentar von penelope1204 ,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Regengras ,

16

Antwort
von flipplight, 54

Du wirst schon den richtigen finden. Ich mein, tut das nicht jeder? Habe Geduld, immerhin bist du ja noch jung. Irgendwann wird dich jemand so lieben wie du bist :)

Antwort
von HellaMattoni, 49

Abwarten. Du wirst schon jemanden finden der dich so lieben und akzeptieren wird wie du bist (:

Antwort
von 17223e, 46

Wie meinst du, du warst mal ein Junge? Geschlechtsumwandlung?

Kommentar von penelope1204 ,

jap (*Angleichung) :)

Kommentar von 17223e ,

Wissen das diese Jungs auch, dass du früher auch ein junge warst?

Kommentar von penelope1204 ,

jap ich mach da kein großes Drama draus sehe ja ganz normal weiblich aus... Aber kp ist das für Jungs schlimm? Wäre mal interessant sowas von nem jungen zu hören.

Kommentar von 17223e ,

Es kann sein, dass die die dich so gekannt haben, dich mit anderen Sachen in Verbindung bringen (muss nichts negatives sein) und mit dir wahrscheinlich ''nur'' befreundet bleiben wollen. Jemand aber der dich jetzt als Frau kennen lernt, würde es vielleicht eher ''akzeptieren''. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Es tickt ja aber bekanntlicher weise jeder anders, das was ich aufgelistet habe trifft nicht auf alle Jungen zu.

Antwort
von Daviduss, 18

Warst du intersexuell? Interessant

Kommentar von penelope1204 ,

Nein

Antwort
von cookiekrisp34, 42

ehm... nichts gegen dich aber ich {weiblich} steh eher auf 100% Maenner

Kommentar von penelope1204 ,

Ich bin ja weiblich und hetero und steh auch auf 100% Männer

Kommentar von cookiekrisp34 ,

Schon klar, aber du wurdest eben als Junge geboren... Ich denk mal das "erschrickt" viele noch, da das relativ neu ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten