Wenn ja, wie hoch darf der Gesamtbetrag des Kredits höchstens sein und in welchem Zeitraum kann ich den Kredit zurückzahlen?
Bin bei der Sparkasse, falls das wichtig ist.
Wenn ja, wie hoch darf der Gesamtbetrag des Kredits höchstens sein und in welchem Zeitraum kann ich den Kredit zurückzahlen?
Bin bei der Sparkasse, falls das wichtig ist.
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, zumal es ja nicht bei der Rate für das Auto bleibt. Dazu kommen noch Versicherung, Steuern und Spritkosten usw. Für eine Finanzierung brauchst du auf jeden Fall einen relativ sicheren Arbeitsplatz und müsstest schon sehr viel mehr verdienen. Sorry
Gesammtbetrag = 0€ / Laufzeit = keine / Ist völlig egal bei welcher Bank.
Halte ich für unrealistisch! Mit nem 400€ Job allein, kannst du kein Auto finanzieren, oder unterhalten!
Richtig!
Laß die Finger von einem Kredit. Spare lieber ein paar Hundert Euro zusammen, bis Du Dir einen billigen, kleinen Gebrauchten leisten kannst. In der jetzigen Zeit einen Kredit aufzunehmen, ist heller Wahnsinn, zumal Du nur ein wirklich geringes Einkommen hast.
Da die meisten Sparkassen noch leidlich seriös arbeiten, alleine, ohne zweiten Kreditnehmer mit Einkommen, auf keinen Fall. Bei den meisten anderen Banken höchst wahrscheinlich nicht.
Ohne festen Arbeitsplatz oder andere Sicherheiten (z.B. Immobilien) wird dir keine Bank einen Kredit geben.
Ganz ehrlich, ich glaub nicht. Der Gesamtbetrag eines Kredits sollte das 10fache des Monatseinkommens nicht überschreiten, also max. 4000 Euro. Ich glaube das du eher Chancen bei einem Leasingvertrag haben könntest, da sind meist auch die Raten billiger!
http://www.kredit-fuer-autos.de.vu