Frage von Pingumod, 108

Bekomme ich einen 5er BMW wenn ich bei Sixt ldar reserviere?

Ich will einen 5er BMW fahren und man hat mir gesagt, dass ich dafür die Kategorie ldar bei Sixt reservieren muss. Jetzt hab ich aber gehört, dass es da gar keine 5er gibt. Was stimmt denn nun?

Antwort
von berlinerschaf, 102

Der BMW 5er läuft in den größeren Motorisierungen tatsächlich in LDAR. Die kleineren Motoren (518d und 520d) sind in PDMR eingruppiert. Allerdings sind in LDAR auch andere Fahrzeuge wie Audi A6, Mercedes E-Klasse und Jaguar XF vorhanden. Je nach aktueller Lage könntest du auch eins dieser Modelle erwischen. Eine Übersicht der Fahrzeuge in LDAR findest du z.B. hier: http://www.mietwagen-radar.de/sixt/ldar/

Am besten setzt du dich am Vortag deiner Abholung mal mit der Station in Verbindung und trägst dort freundlich deinen Wunsch vor, dass du unbedingt einen 5er BMW fahren möchtest.

Kommentar von mietwagenkunde ,

Dabei sollte man auch das Mindestalter von 21 Jahren beachten!

Antwort
von M0815, 101

Also der 5er läuft unter LDAR. Jedoch kommt es drauf an. LDAR kann auch E-Klasse, Jaguar XF oder vergleichbares sein. Da spielt das Glück auch eine Rolle. Du kannst im Bemerkungsfeld angeben, dass du gern einen 5er hättest, aber ob du ihn letztendlich bekommst hängt von der Fuhrparksituation der Station zum Zeitpunkt der Abholung ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten