1

Bekomme ich einen 20.000 Euro Kredit?

Frage von loveartdeco loveartdeco

Hallo ihr Lieben ..

ich bin 20 Jahre alt und möchte mir gerne ein neues auto kaufen. Ich hatte vor dafür einen Kredit in Höhe von 20000 Euro aufzunehmen. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und verdiene 1.500 Euro monatlich. Außer meinem Handyvertrag ( 50 Euro) habe ich keine Ausgaben. Was denkt ihr .. Bekomme ich einen Kredit oder eher nicht?

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Das wären noch 1.450, die dir übrig bleiben, also keine Miete, kein Strom keine Versicherungsbeiträge, keine anderen Fixkosten ? Nur der Handyvertrag ? Dann musst du Lebensmittel etc. abziehen, wenn deine Schufa sauber ist, dann müsste das funktionieren.

Kommentar von loveartdeco loveartdeco

ne ich hab sonst keine größeren ausgaben .. ich wohn noch bei meinen eltern

• 0
    Antwort von Petra29 Petra29

Was denkt ihr .. Bekomme ich einen Kredit oder eher nicht?

Denken bringt uns hier nicht weiter, weil jede Bank individuell entscheidet ;-). Gehe einfach mal zu Deiner Hausbank.

Eine oft preiswerte Alternative wäre eine Onlinebank (z.B. http://deutschland-kredit.de). Dort erfährst Du sofort online, ob Dein Kreditwunsch Realität werden kann. Du erfährst dort auch, falls Du nur weniger Kredit bekommen kannst. Versuch macht kluch ;-).

Falls alles passt, Antrag am Ende ausdrucken, gewünschte Unterlagen beilegen (meist letzte 3 Lohnzettel), alles am Postschalter abgeben (PostIdent). Das Geld gibt es dann per überweisung auf Dein Konto.

danke für eure antworten =)

ich war heute bei meiner hausbank und habe den kredit bekommen freu ich muss nur zur Sicherheit den fahrzeugbrief dort abgeben, solange der kredit nicht vollständig abbezahlt ist

MfG

• 0
    Antwort von alphonso alphonso

andere finanzieren bei dem Einkommen ein Haus. Den Kredt bekommst du auf jeden Fall!

hmm gut ok ..

und wie ist des dann wenn ich morgen zur Bank geh und die geben mir den Kredit .. bekomm ich dann gleich des geld oder wie is des ?

Sorry das ich so blöd frag aber ich kenn mich da nicht aus ^^

Kommentar von alphonso alphonsoalphonso

nein, wenn du dort nicht seit Jahren bekannt bist, dauert die Prüfung deiner Kreditwürdigkeit schon ein paar Tage.

• 0
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

smava.de.

• 0
    Antwort von Nahum Nahum

Mit deinem Verdienst hat die Bank die Sicherheit. Sollte kein Problem darstellen. Eventuel gibt es Schwierigkeiten bei der Größe des Kredites.... Einfach nachfragen...

• 0
    Antwort von Maynard90 Maynard90

Ds ist ja wohl nicht dein ernst !

Du brauchst die Kiste doch nur um dich zu profilieren, Kauf dir was günstiges

neidisch?

Kommentar von Maynard90 Maynard90Maynard90

Auf was ?

auf die finanzielle Freiheit des Fragestellers? Immerhin unterstellst du ihm, sich nur profilieren zu wollen, obwohl du ihn gar nicht kennst.....

Kommentar von Maynard90 Maynard90Maynard90

Also ist es vernünftig sich mit 20 Jahren und einem 1500 Euro Job ein 20.000 Euro Kredit zuzulegen?

Die Frage war nicht, ob es vernünftig ist, ein Auto für 20.000 zu kaufen, sondern ob man einen Kredit bekommt.

• 0
    Antwort von 1401Lu 1401Lu

Hast du irgendwelche Sicherheiten (Haus, Eigentumswohnung, Sammlung, etc.)?

Wie hoch sollten denn die Raten sein?

Wäre es vlt besser das Auto zu leasen?

Also ich könnte mir eine Rate von 500 Euro vorstellen .. ?!

Kommentar von 1401Lu 1401Lu1401Lu

Ich denke, dass dir eine Bank den Kredit gibt. Ruf doch einfach mal die Bank deines Vertrauens an ;)

• 0
    Antwort von fred67 fred67

Du musst da vielleicht ein bißchen rumschauen, aber möglich ist das schon. Steht ja nichts im Weg.

• 0
    Antwort von GwennyIsInLove GwennyIsInLove

Ja, das denke ich schon;) aber wieso kaufst du einen handy vertrag für 50 euro, wenn es auch welche für die hälfte gibt??? Informier dich mal.

• 0
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

da bleiben dir doch 1.450,-- , du bekommst den kredit.

• 0
    Antwort von hubersnet hubersnet

Schwer zu sagen. Wie sieht deine Schufa aus? Hast du irgendwelche Kreditkarten? Hast du oder hattest du in der Vergangenheit einen Kredit? Wie lebst du, im Eigenheim, zur Miete, bei jemand drittem? Besitzt du irgendwelche Dinge von Wert? Was ist dein Beruf?

Ich habe keinen Schufa Eintrag.. Kreditkarte habe ich auch nicht und ich wohne noch bei meinen Eltern

Kommentar von hubersnet hubersnethubersnet

Dann könnte das gehen, aber wie gesagt spielen da viele (für uns "normale" Menschen auch nichtig erscheinende) Faktoren eine Rolle. Frag mal bei deiner Hausbank an, wenn du da keinen bekommst guck dich im Internet nach seriösen Anbietern um. Theoretisch sollte das schon gehen.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Doch, den müsstest Du kriegen.......................

• 0
    Antwort von Zivi23 Zivi23

spricht eigentlich nichts dagegen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.