Frage von Semeda, 86

Bekomme ich eine Zusage (Vorstellungsgespräch)?

Ich schreibe es jetzt nochmal aber kürzer weil ich habe mir sehr viel Mühe geben aber als ich es abschicken wollte habe ich die fragen hemmen vergessen und dann War alles weg -,-

Alsooo 

Im vorstellungsgespräch waren wir zu 4 gegenüber 4 perdonalarbeiterin 1 davon die Personalchefin

Habe mich schick angezogen um genauer zu sein hatte ich einen Anzug

Jede von ihnen hat uns über ein Thema befragt 

1.personalchefin 

Warum dieser Beruf

Warum sparkasse

Habt ihr noch Fragen

Was würdet ihr machen wenn ein unzufriedener Kunde zu euch kommt

2 Hobbys und schule 

3 weiss ich nicht mehr so genau 

4 unsere Meinungen zu der Politik usw

Sie haben uns halt eine frage gestemmt wir mussten dann in der reihe Anwesen 

Ich wollte immer als erstes anworte n und habe alle Antworten gut beantwortet habe immer Gelächelt und hatte gute körperhaltung

(Habe mich auch davor gut informiert)

Bei der 3 Fragestellung über Hobbys hat mich dich Chefin angeschaut Gelächelt und ein paar mal Genickt  obwohl wir nicht mal gesprochen haben :D

So als wollte sie mir sagen" gut gemacht "

Danach musste jeder raus und dann einzelt wieder rein um ein Verkaufsgespräch mit einer pesonalin zu haben

UND danach hat die Chefin mir gesagt das es eine max 1 Woche dauern wird damit ich nicht gequält werde^^ 

Man hat es mir angesehen das ich nervös War 

Danach durfte ich nachhause und der nächste War dran

Noch zusagen ist das es 11 lehrplätze gibt

Antwort
von Pandur11, 25

Normalerweise kann nur die Person erraten, welche das Vorstellungsgespäch hatte, ob sie gut angekommen ist. So wie du klingst stehen deine Chancen nicht allzu schlecht, solange du höflich warst, aufrichtig und man dir ansah, dass du dort die Ausbildung machen willst.

Einzig etwas begreife ich nicht: Deine politische Einstellung geht einen Arbeitgeber nichts an, ich würde diese niemals bei einem Vorstellungsgespräch darlegen, denn da kannst du nur verlieren. Nicht verwechseln mit politischem Verständnis, solange du keine Partei ergreifst.

Ich würde eine Woche warten, danach hast du Gewissheit, die Community hier kann dir diese nicht liefern...

Viel Glück!

Antwort
von BUDDYxBOMMM, 68

Kommt drauf an wie er so drauf ist und ob er von dir begeistert ist.

Kommentar von Semeda ,

Sorry das da nur ein Titel ist -,- habe eine schöne Erklärung geschrieben die ist jetzt weg weil ich vergessen habe bei der Fragestellung die Themen einzugeben ohhhhh man

Antwort
von Kathy1601, 46

Das kann dir nur das Unternehmen sagen

Antwort
von Tarsia, 56

Ja! Meine Kugel ist zwar vorhin runter gefallen aber das konnte ich noch erkennen, Glückwunsch!

Antwort
von LightBall, 19

naja, das kann man ja nicht so sagen ob sie dich nehmen werden oder nicht. Aber ich drücke dir die Daumen das es klappt :)

Antwort
von konstanze85, 42

Dumme frage, weil details fehlen. 

Kommentar von Semeda ,

Tut mir leid aber es hat alle gelöscht :(

Weil ich irgend welche Themen vergessen habe hinzuschreiben

Kommentar von konstanze85 ,

Dann klick unter deiner frage auf bearbeiten und füge noch den text ein:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten