1

Bekomme ich eine Strafe wenn ich bei Ebay....

Frage von newyorkboy159 newyorkboy159

Bekomme ich eine Strafe wenn ich bei Ebay ein Artikel verkaufe und angebe das PayPayl annehme(das ist Pflicht)und dann in der Beschreibung angeb das ich PayPal nicht annehme sondern nur Überweisung? Welch Strafe droht mir? Oder wird das Angebot nur gelöscht? Oder muss dann was zahlen? Oder werde ich von Ebay gelöscht?

Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Stefan4ikuku Stefan4ikuku

Wenn man keine 18 ist, sollte man die finger von lassen...

Kommentar von newyorkboy159 newyorkboy159newyorkboy159

das ist klar

Kommentar von Stefan4ikuku Stefan4ikukuStefan4ikuku

Geburtsdatum: 17.05.96

owned...

• 0
    Antwort von pinscherliebe pinscherliebe

Also ich als Käufer würde es dann Ebay melden ,entweder du wirst sofort ausgeschlossen oder bekommst einschränkungen so wie das du nicht mehr Verkaufen darfst.Denke daran wenn du einmal gesperrt wirst ,kanst du dich nie wieder mit deinen Daten bei Ebay anmelden .Warum möchtest du den keine Pay Pal zahlung annehmen ,gibt es da ein grund dafür ???

• 0
    Antwort von Nationalbank Nationalbank

Zum ersten wenn Du nicht 18 bist ist es sowieso verboten bei ebay zu verkaufen, also solltest Du einen Account deiner Eltern nutzen.

Wenn Du paypal laut Angebot nimmst musst Du auch paypal akzeptieren. Es hilft nicht in Text zu schreiben das Du es nicht nimmst und nur Überweisungen akzeptierst, da ebay solche Angebote gleich wieder löscht.

Strafe wie bei Gericht gibt es natürlich keine solange Du keinen Schaden verursachst - das einzige was passieren wird - Du fliegst RAUS!

Kommentar von pinscherliebe pinscherliebe

Leider nicht immer,den auch Ebay kann nicht alle angebote überprüfen da rutschen hier und da auch mal schwarze schafe durch .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.