Frage von Dodo99633, 58

bekomme ich eine sim karte dazu?

Hallo, ich möchte mir nun einen Tarif unter der Seite : https://winsim.de/tariffs/winsim-lte-mini-sms-1gb zulegen. Ich frage mich nun, da ich eine neue nano sim karte brauche, ob die mitgeliefert wird? da ich bei aldi talk bin und jetzt zu O2 umsteigen möchte..habt ihr da ne idee?.Ich bedanke mich im voraus. Dodo99633

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 7

Die meisten Anbieter versenden eine Triple-Simkarte, wo auch eine Nano Simkarte integriert ist. Falls nicht, kannst du bei der Bestellung eine gesonderte Nano Simkarte anfordern.

Antwort
von tactless, 32

Natürlich bekommst du dort eine neue Sim. 

Kommentar von Dodo99633 ,

okay, und woher weiß ich, dass es in meiner größe ist`?

Kommentar von tactless ,

Wenn ich mich recht erinnere, denn ich hatte den Vertrag auch letztes Jahr, dann kann man bei der Bestellung angeben, welche Sim-Karten-Größe man wünscht. 

Kommentar von Dodo99633 ,

ja genau, das habe ich mir auch gedacht, aber ich hab nichts gefunden..also auswahl der sim karten größe. aber vielen dank schonmal für die info ;=)

Kommentar von tactless ,

Dann schreib einfach eine Mail an den Kundendienst dass du eine Nano willst. Ansonsten kannst du die eigentlich auch in jedem Telefon-Shop zuschneiden lassen. 

Meine ersten Micro- und Nano-Sim-Karten habe ich selber zugeschnitten. Laufen immer noch ohne Probleme. 

Kommentar von Dodo99633 ,

jau okay, so werd ich es machen. oder wissen Sie noch zufällig, ob es ein billigeres angebot gibt, wo ich nur 500 mb habe und beispielsweise 4 euro bezahlen muss? denn mir würden 500mb auch reichen. 

Kommentar von Dodo99633 ,

ich habe meine sim karte bis jetzt auch schon 2 mal selber zugeschnitten...

Kommentar von tactless ,

Sicher dass dir 500 MB reichen? Mir reichen nicht einmal 1 GB. Aber nein, mir fällt da nichts ein. Bin da aber auch nicht so Up2Date, da ich nun schon seit einigen Jahren im Netzclub bin. Wo man 100 MB, damals sogar noch 200 MB kostenlos bekommt. 

Kommentar von Dodo99633 ,

naja ich weiss nicht. ich würde das auch nur für whatsapp und gelegentlich zum googlen benutzen. aber ich werde das jetzt wahrscheinlich nehmen. habe bis jetzt nichts besseres gefunden vom preis leistung verhältnis. ich bedanke mich für deine schnellen antworten ;=)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten