Frage von Matze0398, 20

Bekomme ich eine schriftliche Rechnug bei einem Saturn onlinekauf?

Hallo Bekomme ich wenn ich bei Saturn im Onlineshop etwas bestelle eine schriftliche Rechnung mit bei wenn ich das nach mir nach hause liefern lasse?

Gruß Matze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, 15

Man kriegt immer eine Rechnung.

Notfalls per Email als PDF Datei.

Antwort
von Abuterfas, 20

Bekommst Du. Ansonsten per Mail.

Kommentar von Matze0398 ,

Auch wenn ich per überweisung oder Vorkasse zahle?

Kommentar von Abuterfas ,

Dann liegt sie im angelieferten Paket.

Kommentar von Matze0398 ,

Ok Vielen Dank für die Antwort

Kommentar von Abuterfas ,

Gerne.