Bekomme ich eine neue sim Karte wenn ich bei tmobile meinen Vertrag online verlängere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Verlust deiner Simkarte bekommst du jederzeit eine Ersatzkarte, die aber kostenpflichtig ist. Ein verbilligtes Handy bekommst du bei einer Vertragsverlängerung erst, wenn dein Vertrag schon mindestens 18 - 21 Monate besteht. Die Kosten der Ersatzkarte fallen dennoch an, da zu einer Verlängerung kein Simkartentausch erforderlich ist. Nur wenn das neue Handy ein anderes Simkartenformat erfordert, könntest du kostenlos eine neue Simkarte bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das kommt darauf, ob sich die Größe der SIM-Karte ändert. I.d.R. aber nicht. Ich habe 16 Jahre die gleiche SIM-Karte gehabt. Diese wurde nie vom Netzbetreiber ausgetauscht.

Gruß

Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung