Frage von RiasGremory2003, 47

Bekomme ich eine neue Arbeit!?c?

Hey ich bin in der 8 klasse und heute mussten wir den mathematikwettbewerb als arbeit  schreiben und ich war krank jetzt frag ich mich ob ich den gleichen test nachschreibe da der test und die lösungen auf der offiziellen Mathematikwettbewerb schon veröffentlicht wurden?Krieg ich ne neue Arbeit? Oder schreib ich die gleiche falls die lehrer wirklich so nicht schlau sind sag ichs mal :D Und falls ich ne neue arbeit schreiben was kommt dran?

Antwort
von fsjhilfe, 14

Auch dein Lehrer weiß, dass die Ergebnisse zu dir durchgedrungen sein dürften.
Ich kenne es so, dass es für Nachschreiber in jedem Fall eine andere Arbeit gibt.
Es kommt so circa das dran, was in der anderen auch dran War, aber bei uns waren Nachschreibe-Arbeiten immer schwerer. Man hatte ja auch mehr zeit zum lernen.
Viel Erfolg.

Antwort
von CMLreloaded, 7

Es wäre ziemlich dumm dieselbe Arbeit nochmal zu verwenden wenn die Lösungen bekannt sind.

Wahrscheinlich bekommst du eine neue Arbeit zu den selben Themen. Aber mit abgänderten Aufgaben.

LG

CrazyMunichLady

Antwort
von DarthMario72, 16

Leider ist mir meine Kristallkugel gestern kaputt gegangen. Ich kann dir also leider nicht sagen, ob du dieselbe oder eine andere Arbeit schreiben wirst.

Kommentar von RiasGremory2003 ,

Dann antworte doch einfach nicht wenn sie kaputt ist du PunkteSchnorrer

Kommentar von DarthMario72 ,

Man bekommt keine Punkte auf eine Antwort, sondern nur wenn sie positiv bewertet wird.

Aber ernsthaft: Hier kennt niemand deine(n) Lehrer, also kann hier auch niemand wissen, was passieren wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten