Frage von juliiaajuliiaa, 80

Bekomme ich eine kostenlose Reparatur?

Also ich habe mir im Oktober ein neues Handy zu gelegt (Galaxy S6) bei Base habe dann aber einen O2 Vertrag bekommen weil Base und o2 ja jetzt zusammen gehören.Ich bezahle 30€ im Monat für mein Handy und da es ja nicht grade billig ist komme ich jetzt zu meiner Frage haha zwischen meinem Bildschirm und dem Rand ist ein kleiner riss entstanden der kaum auffällig war und ich weiß wirklich nicht ob er mir beim runterfallen passiert ist oder sonst was ich konnte mit diesem riss leben aber jetzt ist durch diesen riss Luft unter den Bildschirm gekommen und ich habe angst das dort immer mehr Luft rein kommt. Reparieren die mir das oder muss ich das selber bezahlen? 😨😨

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 49

Hi juliiaajuliiaa,

da wirst du in diesem Fall leider die Reparatur selber zahlen müssen. :(

Dieser Riss ist sehr wahrscheinlich (und wenn nicht, ist es nun leider zu spät für ein entsprechendes Gutachten) durch einen selbst verschuldeten Schaden entstanden und die Luft unterm Display ist damit ein Folgeschaden. Hier greift daher weder Gewährleistung noch Garantie und der Schaden wird nicht übernommen, sorry.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Lukas2696, 60

Du musst es selber zahlen da es kein Systemfehler ist :0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community