gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekomme ich eine gefrorene Lammkeule ca. 3 Kilo bis Ostern aufgetaut?

gefragt von Valpurga am 21.03.2008 um 11:04 Uhr

Ich habe sie schon Mittwoch rausgeholt und in den Kühlschrank gelegt, doch sie ist immer noch steinhart? Warum taut sie nicht auf? Bis Ostersonntag geht es aber, oder muss sie raus aus dem Kühlschrank?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kochen an Ostern x 8 Lammkeule x 3

anonym
beantwortet von lamouroso am 21. März 2008 11:14
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also hallo! Bis Ostern taut die 2x auf !!!! Lass' sie im Kühlschrank. Und wenn Du testet ob sie aufgetaut ist: nicht am Knochen drücken! der bleibt immer hart...grins!

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 21. März 2008 11:16
0x

Raus aus dem Kühlschrank. Bei 3 Kilo reicht ein Auftauen an einem kühlen Ort, Keller z.B., über Nacht.

redbulldrinker
beantwortet von redbulldrinker am 21. März 2008 11:06
0x

LOL Raus aus dem Kühlschrank! Du willst gerade den Teufel mit dem Bezelbub vertreiben!

Tippse
beantwortet von Tippse am 21. März 2008 11:05
0x

Raus aus dem Kühlschrank, rein in die Badewanne (diese mit warmen Wasser befüllen) - das geht aber nur, sofern die Keule verschweisst ist.

Kommentar von 0dcb9f33d9edd2433ee47ac297839ee2smallBiggi2000 am 21. März 2008 11:26

würde ich nicht machen , denn 3 kg. tauen in den nächsten 2 Tagen im Kühlschrank 3 mal auf.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.