Frage von Abby15, 24

Bekomme ich eine Erkältung oder ned?

Hallo, ich habe Kopfschmerzen. Bekomme ich eine Erkältung? Danke :)fuer eure Antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hill0r, 17

Kopfschmerzen müssen nicht unbedingt etwas mit Erkältungen zu tun haben und wenn du nicht gerade starke Migräne hast, sollte es morgen auch wieder weg sein.

Kommentar von Abby15 ,

es könnte es auch Migäne sein.. mal schauen.

Kommentar von Hill0r ,

Das war mehr als Übertreibung gemeint.^^ Kopfschmerzen sind nicht gleich Migräne nimm ein wenig Medizin zu dir und es sollte alles in Ordnung sein.

Antwort
von Mayelle, 17

das könnte alles mögliche sein... und wenn schon, ist nur eine Erkältung.

Kommentar von Abby15 ,

ja..

Antwort
von Kiboman, 17

das sind ja eine menge symptome...

Kommentar von Abby15 ,

ja ich habe Kopfschmerzen und meine Nase is zu.

Kommentar von Kiboman ,


ein virus infekt fängt meist in der nase an

geschwollene schleimhäute ect.

dann werden die schleimhäute im rachen befallen, halsschmerzen. Usw

wenn die viren im blut rumschwirren, können Gelenkschmerzen, benommen heut fieber auftreten, vollesprogramm eben.


raucher haben öfter eine Bronchitis. (eitriger auswurf beim husten)

Kommentar von Abby15 ,

und ich habe husten

Kommentar von Abby15 ,

ok.. ich hofe nur das es eine Erkältung is..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten