Bekomme ich eine Creme gegen Pickel bei der Apotheke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zinksalbe ist gut gegen pickel. in penaten ist viel zinkanteil drin. ich weiss jetzt nicht, wie alt du bist, aber wenn du in der pubertät bist, liegt es daran und es sollte irgendwann wieder verschwinden. mit hautarzt habe ich keine guten erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Apothekenfachhandel findest du die Marke Akne Ex speziell für Picklige Haut entwickelt, die Produkte beugen auch enorm der Neubildung vor.

Akne Ex Gesichtswasser, Akne Ex Creme, Akne Ex Gel. sind reine Naturprodukte...

oder Einfach mal in Google sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in der Apotheke gibt es zum beispiel Aknefug,Aknederm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser mal zu einem Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein kleiner Bruder hat sowas von eucerin ...so n Reinigungsmittel und ne Creme oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kriegst du, spreche aus Erfahrung!
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung