Bekomme ich eine Brille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst du früher oder später eine Brille brauchen. Spätestens dann, wenn die Alterssichtigkeit einsetzt. Dass hat dann aber nicht unbedingt etwas mit Handy & Co. zu tun :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bekommst eine Brille, wenn du nicht mehr gut siehst, aber das merkst du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

süße Frage :D

als erstes Spricht jetzt die Omi und die Mutti aus mir : Du solltest auf jedenfall darauf achten wie viel du vor den Geräten Zeit verbringt. Kommt man ja heutzutage kaum drum herum^^.

Wenn du im extremen Fall jeden Tag 18 Stunden am Bildschirm hängst könnte ich mir sogar Vorstellen dass das einfach die Augen zu sehr strapaziert...

Aber ansonsten denke ich bestimmt nicht :) Trotzdem, allgemein und vor allem im Sommer, einfach mal vom TV weg und mit den Freunden raus und abends nicht noch unbedingt im Bett auf's Handy Glotzen ;)

Lass es dir gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist zwar nicht das beste fürs Auge aber es ist nicht ein Grund das deine Augen schlechter werden. Es KANN sein, muss es aber auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?