Bekomme ich eine Blinddarmentzündung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn eine richtige Blinddarmentzündung hast, kommst du von der Kloschüssel quasi nicht mehr weg vor Erbrechen, hast Schwindelgefühl und durchgehen schlimme Schmerzen. Natürlich können die Anzeichen variieren.. ^^ Mein Blinddarm zum Beispiel war nur ein winziges bisschen erweitert und ich hatte schon schlimme Schmerzen.

Ferndiagnosen gehen nie wirklich gut, wenn du befürchtest, du hast Blinddarmprobleme, fahr am besten einfach einmal ins Krankenhaus oder zum Arzt und lass das ganze abchecken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxaxy
12.06.2016, 17:33

Früher hatte ich die Schmerzen noch nicht.Erst seit 2 Monaten

0
Kommentar von xdxaxy
12.06.2016, 17:40

Ich denke,dass es von Kopf kommt.Ich habe die Schmerzen ja nicht lange und nicht jeden Tag :)

0

"bekommen "geht garnicht ...die hat mannnnn oder nicht ..

gibt aber chroniche Appendizitis...kann der Doc klären...dann sollter ER raussss, da ER sonst im Urlaub akut platzen könnnnnnnnte....

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung