Frage von hannadi01, 123

Bekomme ich für heute eine Bescheinigung vom Arzt obwohl ich erst Nachmittags hingehe?

Ich war heute nicht in der Schule und wollte fragen ob ich eine Bestätigung vom Arzt bekomme das ich krank bin und die dann meinem Lehrer geben kann. Aber ich bin nicht morgens zum Arzt gefahren sondern fahre erst um 14-15 Uhr. Kann ich trotzdem für heute eine Bestätigung bekommen, dass ich krank war?

Antwort
von Ellen9, 55

Wenn der Arzt feststellt, dass es Dir gesundheitlich nicht gutgeht, bekommst Du wahrscheinlich eine Bescheinigung für die Schule; dabei spielt es keine Rolle, ob Du erst nachmittags in der Praxis bist.

"Gute Genesung"

Kommentar von hannadi01 ,

Super, vielen Dank❤️

Kommentar von Ellen9 ,

Gerne beantwortet. LG♡

Antwort
von lillyrose91, 25

Wenn der Arzt sieht das du krank bist, wirst du natürlich auch krank geschrieben. ☺
Gute Besserung und liebe Grüße. ☺

Antwort
von Nordseefan, 61

Wenn er dir glaubt, das es dir heute früh auch schon schlecht ging, dann bekommst du eine.

Antwort
von ChemieAndPyro, 50

Wenn du krank bist und es dir nicht gut geht dann muss der Arzt dir eine gegeben. Noch gute Besserung :!

Kommentar von hannadi01 ,

Vielen Dank :-)

Kommentar von ChemieAndPyro ,

Kein Problem😇

Antwort
von amigoadam, 54

Wenn du wirklich krank bist schreibt dich der Arzt für heute frei (oder mehr)

Antwort
von sternenmeer57, 56

Bekommst du

Kommentar von CAMERRRAAAA ,

Wieder ein Mensch der keine Ahnung hat...

Kommentar von sternenmeer57 ,

Versteh ich nicht ,sie ist heute krank, also bekommt sie einen, egal ob früh oder nachmittags

Kommentar von CAMERRRAAAA ,

Da liegst Du falsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community