Frage von AnonymerHans, 51

Bekomme ich eine Arbeitsgenehmigungin Kanada?

Ich bin 20 Jahre alt und bin für ein work and travel Jahr nach Kanada gekommen eine Ausbildung besitze ich nicht meine Frage ist nun ich habe ein festes Jobangebote in Kanada  bekommenwürde ich deswegen eine Arbeitsgenehmigungin Kanada bekommen ?

Antwort
von ATorres9, 14

Nein. Bevor du eine Arbeitsgenehmigung für Kanada bekommst musst du mindestens ein Jahr Vollzeit gearbeitet haben, natürlich in deinem Heimatland und ein gewisses Startkapital vorweisen können.
Diese ganzen Überprüfungen haben bei Freunden von mit über ein Jahr gedauert.  

Kommentar von AnonymerHans ,

In dem Beruf habe ich schon ein Jahr vorher gearbeitet in Deutschland

Was wäre das ungefähr für Startkapital das steht ja von Forum zu Forum immer unterschiedlich

Der Chef dieser Firma hat mir gesagt da es bis zu 6 Wochen dauern kann weil es im Land schneller gehen würde

Danke für deine Antwort

Kommentar von ATorres9 ,

Auf der Seite der Botschaft wird Ca 22.000$ pro 4 köpfige Familie angegeben.

Danke

Antwort
von FooBar1, 4

Besprich das mit deinem Arbeitgeber. Er kann sich darum kümmern

Das hab ich alles schon besprochen aber jeder erzählt mir was anderes deswegen bin ich mir unsicher und habe die Frage hier gefragt

Kommentar von FooBar1 ,

Was glaubst du was das hier ist? Besprich das mit den Ämtern in Kanada. Hier kann dir niemand was verlässliches sagen

Antwort
von grubenschmalz, 22

Kanada? Ohne Studium eher unwahrscheinlich.

wenn ich ein festes Job Angebot habe (es ist ein Job der dringend in Kanada gesucht wird) würde nicht evtl eine Chance geben das man es möglicherweise bekommen würde

Danke für deine Antwort

Kommentar von grubenschmalz ,

Nein. Gerade weil du keine Ausbildung hast. Da können sie auch jeden x-beliebigen Kanadier nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten