1

Bekomme ich eine Anzeige weil ich meinen Bruder ziehe?

Frage von gambleboy gambleboy

Heute habe ich meinen jüngeren Bruder 5Jahre alt mit dem Schlitten gezogen, der schlitten war aber mit meine fahrrad verbunden also ich 15 jahre saß auf dem fahrrad und habe meinen bruder gezogen. das machte auch viel spaß bis da meine nachbarin mit dem auto entgegen kam ( wir fuhren im neubaugebiet]. die nachbarin war zufällig die freundin meiner mutter, die ihr das alles erzählte. sie sagt alle nachbarn haben dumgeguckt sich minimal beschwert. meine mutter sagte ich bekomme villeicht eine anzeige, aber WIESO. darf man denn keinen spaß haben???????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Saemmie Saemmie

Eine Anzeige wirst du sicher nicht bekommen, denn die Freundin deiner Mutter wird dich nicht anzeigen! Es ist aber leichtsinnig den Schlitten an dein Fahrrad zu hängen, da kann schon einigiges passieren. Ihr könnt doch auch so Spass haben..............

• 2
    Antwort von AlexanderHold AlexanderHold

Nein, abgesehen davon, daß man das nicht machen darf, wird dir nicht viel passieren. Es gibt immer Leute, die was zu meckern haben, denn sonst wären sie nicht glücklich. Ich finde es nett, wie du dich um deinen Bruder kümmerst.

• 1
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Ist auf öffentlicher Strasse nicht erlaubt, macht aber großen Spaß.

Kommentar von gambleboy gambleboy

das war die letzte straße des 2000 einwohner dorfes die in einen wald mündet am ende kann man nach links in das neubaugebiet fahren ... schlimm??????

Kommentar von kaesefuss kaesefusskaesefuss

Ist auch öffentliche Strasse, wird genau so als Verstoß gegen STVO gewertet wie in der Großstadt WENN ein eifriger Polizist da wäre.

• 1
    Antwort von setus setus

Nein, da passiert nichts.

• 1
    Antwort von Aespii Aespii

was??? weswegen sollst du ne anzeige bekommen? wo bist du denn lang gefahren?? auf der autobahn?

Kommentar von gambleboy gambleboy

das war die letzte straße des 2000 einwohner dorfes die in einen wald mündet am ende kann man nach links in das neubaugebiet fahren ... schlimm?????? :-(

Kommentar von Aespii AespiiAespii

unsinn... du hast mit deinem bruder gespielt, mehr nicht.

• 0
    Antwort von BananaBeer91 BananaBeer91

Solang dich keiner anzeigt NICHT

• 0
    Antwort von Ksugames Ksugames

Nein, auf keinen Fall!

• 0
    Antwort von BuddyOverstreet BuddyOverstreet

umgekehrt wäre es schlimmer, wenn Du Dich von Deinem kleinen Bruder hättest ziehen lassen.

• 0
    Antwort von Jiska Jiska

ich glaube wenn keine gefährdung des straßenverkehrs oder von anderen personen bestand wird es keine wirklichen folgen haben..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.