Heute habe ich meinen jüngeren Bruder 5Jahre alt mit dem Schlitten gezogen, der schlitten war aber mit meine fahrrad verbunden also ich 15 jahre saß auf dem fahrrad und habe meinen bruder gezogen. das machte auch viel spaß bis da meine nachbarin mit dem auto entgegen kam ( wir fuhren im neubaugebiet]. die nachbarin war zufällig die freundin meiner mutter, die ihr das alles erzählte. sie sagt alle nachbarn haben dumgeguckt sich minimal beschwert. meine mutter sagte ich bekomme villeicht eine anzeige, aber WIESO. darf man denn keinen spaß haben???????
Bekomme ich eine Anzeige weil ich meinen Bruder ziehe?
Antworten (9)
-
2Antwort von
SaemmieSaemmie
Eine Anzeige wirst du sicher nicht bekommen, denn die Freundin deiner Mutter wird dich nicht anzeigen! Es ist aber leichtsinnig den Schlitten an dein Fahrrad zu hängen, da kann schon einigiges passieren. Ihr könnt doch auch so Spass haben..............
-
2Antwort von
AlexanderHoldAlexanderHold
Nein, abgesehen davon, daß man das nicht machen darf, wird dir nicht viel passieren. Es gibt immer Leute, die was zu meckern haben, denn sonst wären sie nicht glücklich. Ich finde es nett, wie du dich um deinen Bruder kümmerst.
-
1Antwort von
kaesefusskaesefuss
Ist auf öffentlicher Strasse nicht erlaubt, macht aber großen Spaß.
-
-
1Antwort von
AespiiAespii
was??? weswegen sollst du ne anzeige bekommen? wo bist du denn lang gefahren?? auf der autobahn?
Kommentar von
gambleboy das war die letzte straße des 2000 einwohner dorfes die in einen wald mündet am ende kann man nach links in das neubaugebiet fahren ... schlimm?????? :-(
Kommentar von
AespiiAespii unsinn... du hast mit deinem bruder gespielt, mehr nicht.
-
-
0Antwort von
BuddyOverstreetBuddyOverstreet
umgekehrt wäre es schlimmer, wenn Du Dich von Deinem kleinen Bruder hättest ziehen lassen.
-
0Antwort von
JiskaJiska
ich glaube wenn keine gefährdung des straßenverkehrs oder von anderen personen bestand wird es keine wirklichen folgen haben..
das war die letzte straße des 2000 einwohner dorfes die in einen wald mündet am ende kann man nach links in das neubaugebiet fahren ... schlimm??????
Ist auch öffentliche Strasse, wird genau so als Verstoß gegen STVO gewertet wie in der Großstadt WENN ein eifriger Polizist da wäre.