bekomme ich eine Anzeige und wie geht es weiter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Bericht scheint doch etwas einseitig zu sein. Die Polizei hätte bestimmt auch für deine Verletzungen interessiert, wenn sie denn vorhaben waren. Handfesseln werden nicht benötigt, wenn man(n) ganz normal in der Gegend steht und Fragen beantwortet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Mädchen träumt nicht davon, seinen Freund an sich zu binden???

Es ist nichts neues, das Mädchen einfersüchtig werden.

Sage aber deiner Freundin, das du nicht ihr Eigentum bist.

Hey, erstmal mein größter Rat an dich: Lass Alkohol aus dein Leben weg! Das habt ihr davon wenn ihr zuviel Alkohol trinkt und es kommen nur Konsequenzen ins Spiel. Also ich finde du hast es gut gemacht und es zählt auch nicht als Körperverletzung was du getan hast. Es war Selbstverteidigung. Jedoch hat deine Ex die Körperverletzung angefangen und daher ist sie zu 100% die Straftäterin.

Zum ersten:

Stelle die Verletzungen klar und gehe sofort heute noch zum Arzt damit man die Verletzungen sicherstellen kann und man sehen kann das es sich um eindeutige Körperverletzung handelt.

Haben jedoch die Polizisten sehr agressiv gewirkt und es mit dir schlecht aufgenommen und dramatisch kannst du sie ebenfalls anzeigen da du nichts getan hast falls du die Wahrheit erzählt hast.

Zeige sie dann an wegen eindeutige Körperverletzung und lasse dann nochmal die Verletzungen fotografieren und weigere dich nicht sondern gehe jetzt sofort zum Arzt und dannach zur Polizei wenn du es durchgelesen hast! 

Ich wünsche dir viel Glück:

DennisRetro

geh zum Arzt und lass die Verletzung belegen, anzeigen brauchst du sie nicht. Mit deiner Aussage und dem ärztlichen Nachweis zieht sie den Kürzeren. Halt dich von ihr fern in Zukunft.

Kommentar von fabbln
07.11.2016, 12:21

also sollte ich heute noch zum arzt gehen

0

Ja, Verletzungen feststellen lassen (hinterher etwas problematisch), Zeugen sammeln und anzeigen.

Wenn die Polente aber schon Handschellen einsetzt, ist das bedenklich. Vermutlich haben die dich nicht für einen friedlichen Bürger gehalten. Falls das unangemessene Härte war, dann auch die Polizisten anzeigen

Ja lass es dir von arzt aufschreiben und dann noch blegiere auf Notwehr was es auch war

Zeige sie auch an und sage der Polizei das es Reflex war