Frage von Huffelpaffel, 82

Bekomme ich eine Anzeige dadurch?

Hallo ich habe letzten den Support in einem Spiel stark beleidigt und habe heute diese email bekommen: gerne kommen wir deiner Bitte nach uns Sperren diesen und alle deine anderen Accounts dauerhaft. Ebenso untersagen wir dir neue Accounts anzulegen. Zeitgleich werden wir prüfen ob wir gegen die rechtliche Schritte einleiten werden. Heißt das jetzt das ich eventuell angezeigt werde? Hätte nämlich schon sehr große Angst und bin gerade sehr unruhig dadurch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 47

"Zeitgleich werden wir prüfen ob wir gegen die rechtliche Schritte einleiten werden" dass ist meistens nur BUH machen aber halte dich fern von diesen Accounts.

Kommentar von Huffelpaffel ,

Wie kann ich das verstehen mit dem Ausdruck BUH? versteh ich nämlich nicht ganz und mit Account ist gemeint der Account von einem bestimmten Spiel

Kommentar von Kreidler51 ,

Buh ist Angstmachen. Meide alles von dieser Firma.

Ok,also ich hab noch an dem selbem Tag: Eine lange Entschuldigung geschrieben,auf unseren neuen Router gewechselt (Der alte Router ist nicht mehr angesteckt) und eine Fake IP reingemacht,ebenso den gmail account (Nicht von mir erstellt) gelöscht!

Antwort
von TT1006, 54

Genau das heißt das. Wenn du jmd per e-Mail beleidigst, bleibt es eine Beleidigung. Wenn du sagst, sie "stark" beleidigt zu haben, ist das auch durchaus wahrscheinlich. Ich würde es mal mit einer Entschuldigung versuchen und um Nachsicht bitten, da du zu dem Zeitpunkt des Abschickens sehr frustriert warst o.ä.

Antwort
von lasdiLP, 50

Ja, rechtliche Schritte bedeutet immer etwas schlechtes. Warum machst du sowas auch? Der Support soll helfen, der ist nicht dafür da beleidigt zu werden. Jedenfalls kannst du dich wahrscheinlich auf einen Brief der Polizei gefasst machen.(Sofern die herausfinden wer du bist...)

Antwort
von TeufelMaker, 52

Kann passieren, denn man kann natürlich auch wegen Beleidigung angezeigt werden.

Antwort
von Andrea2009, 44

Morgen kommen die und ziehen dir die Hosen stramm.

Also ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll..

Kommentar von Andrea2009 ,

Letzteres!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community