Ich habe in Mathe 2x eine 5 und einmal eine 3 geschrieben. Mündlich bin ich auch nciht so gut. Bekomme ich jetz teine 5?
Bekomme ich eine 5 in Mathe?
Antworten (24)
-
2Antwort von
thoerner94 5+5+3=13 13:3= 4.333333
alsso ne 4 aber dann kommt noch deine mündliche note hinzu... müsste ich wissen wie oft du dich meldest und so....
-
2Antwort von
CassieSandsmarkCassieSandsmark
das musst du doch nur ausrechenn exen (stegreifaufgaben) werdne einfach gezählt schulaufgaben zweifach auch die mündlichen nur einfach und das ganze durch die anzahl der noten, wenn du dann einen schnitt besser wie 4,5 hast, bekommst du keine 5 ^^
Kommentar von
lalu995 ich kann das nciht ausrechnen. :D ich bin soo schlecht in mathe ;D
-
2Antwort von
SchoolB0B stehst auf 4,3 schriftlich mündlich?
-
-
1Antwort von
UnbekanntheitUnbekanntheit
5+5+3=13 13:3=4,3. kommt darauf an welche noten du in tests schreibst, wie oft du hausaufgaben machst und wie du mündlich bist. aber ich denk mal du bekomst ne 5
-
1Antwort von
rockabillytanterockabillytante
um deinen notendurchschnitt zu errechnen musst du einfach alle noten zusammenaddieren und dann die summe durch die anzahl der noten teilen... dann hast du die note...
-
1Antwort von
MopelchenMopelchen
kommt noch auf deine mündliche leistung an
Kommentar von
qaywsx6 lol
-
-
0Antwort von
Yannick95Yannick95
Das wird eine 1 mit *. Vielleicht macht dir deine Lehrerin oder Lehrer noch eine 4, wenn sie sieht, dass du dich in den Arbeiten verbessert hast. Hast ja auch eine 3 geschrieben!
-
0Antwort von
fussballheinifussballheini
kommt drauf an auf welche schule du gehst, in welche klasse. sind die 2 5-en und die 3 schulaufgabennoten?
Kommentar von
lalu995 Bin auf dem Gymnasium. 8. Klasse
Kommentar von
fussballheinifussballheini ich auch gymnasium, 9.
wenn du die zwei 5er und die 3 in schulaufgaben hattest, dann is dein schriftlicher schnitt [(5+5+3)/3=] 4,33 jetzt gibt es 2 methoden, die von schule zu schule anders angewandt werden.
1.methode: schnitt schriftl.+ schnitt mündl. /2
heißt: wenn du im mündlichen
besser als 4,67 bisd bekommsd du eine 4methode:
summe mündliche noten + ( summe schriftliche noten mal 2) DURCH------------------------- anzahl mündl. noten +(anzahl schriftl. noten mal 2)
also wenn du schriftlich 5, 5, 3 hasd und mündlich zb. 2, 6, 3, 4
stehst du auf (5+5+3 MAL 2)+2+6+3+4= 41 Durch 10 = 4.1
einfach mal nachfragen welche methode bei euch benutzt wird. ich hoffe du verstehst meine überlegungen, bist ja auf gymi :)
wenn nich probier ichs nochmal zu erläutern...
-
0Antwort von
Robobobo 4,3 is dein Arbeiten durschnitt wenn de jetzt noch mündlich auf 4,7 stehst oder drüber musste einen netten Lehrer haben;)
-
0Antwort von
SharryleinSharrylein
eigntlich kommt es nie auf die leistung, die man wirklich erbringt an, sondern darauf wie der lehrer sie bewertet. was ich damit sagen will: Du stehst im moment zwischen 4 und 5. wenn du jetzt einen nette/n Lehrer/in hast wird sie dir eine 4 geben. wenn das nicht so ist, bekommst du wahrscheinlich die 5. Viel glück und teu, teu, teu!
-
0Antwort von
RadiocafeRadiocafe
Sollst du deinen Mathelehrer fragen und gleich fragen wie du deine Note und KENNTNISSE verbessern kannst. Nachhilfe?
-
0Antwort von
MuenzenfreundMuenzenfreund
Kommt auf die prozentuale Wertung an !
2x 5 mit 49% und eine drei mit 82% reicht noch dicke für eine gute 4.
Bei 2x 5 mit 30% und knappe 3 mit 67% wird es wohl eng...
-
0Antwort von
Sony401Sony401
steht zwischen 4 und 5 und dann kommt es druaf an wie dein lehrer ist und wie du dich sozial im unterricht verhalten hast !
-
0Antwort von
NucleoNucleo
3+3+5+5 = 16 / 4 = 4 , also kriegst du eine 4
Kommentar von
rompirompi Eine 3!!
-
0Antwort von
kingchaos mit na 5 ist zu rechnen aber vllt hasste glück und du kriegst noch ne 4
aber werden schulaufgaben und stegreifaufgaben nicht anders gerchnet? wenn die 5er schulaufgaben waren und die 3 ex...dann sieht doch die rehcnung anders aus? 5+5+5+5+3= 23 23:5 = 4,6
Schulaufgaben zählen 2 mal, Exen 1 fach