Frage von Felix26, 44

Bekomme ich eine 2?

Ich habe die Mathearbeiten 3,2 und 2 geschrieben (8 Klasse) . Ich bin mündlich relativ gut ich besuche eine Realschule. Ich bin ein guter Schüler letztes Jahr das beszre Zeugniss 2.0 Durchschnit

Antwort
von Tintenfleck, 18

Ich denke du bist son guter Schüler :D

Du hast einen Durchschnitt von 2,3333 ... wenn du nun also wirklich gut mitmachst im Unterricht bekommst du bestimmt ne 2 und selbst bei na 3 stehst du 2,5 und der Lehrer wird dir dann bestimmt das bessere geben

Antwort
von annaa540, 32

Du musst die Noten zusammenzählen und durch die Anzahl teilen. Wäre in del Fall 2+3.2= 5,2
5,2:2= 2.6

Aber könntest mit dem mündlichen noch verbessern:)

Kommentar von Felix26 ,

Wie rechnest du das ergibt 7 und nicht 2.6

Kommentar von loveturkey50 ,

hä 3.2 ist keine note in der 8.klasse schreibt man noch drei arbeiten

Kommentar von loveturkey50 ,

also 3 ,2 und 2

Kommentar von loveturkey50 ,

und das ist 7 durch 3

Kommentar von Felix26 ,

Das sag ich doch

Kommentar von loveturkey50 ,

und hab ich gesagt dass deins falsch ist?

Kommentar von annaa540 ,

Achso ich dachte das wäre eine Note also 3,2. Ja dann ist das natürlich 7:)

Antwort
von MaryYosephiene, 10

sieht nach einer 2 auf dem Zeugnis aus... deine arbeiten waren gut, mündlich bist du gut... also kopf hoch und ich denke schon du schaffst die zwei

Antwort
von Crytek0212, 23

Sieht nach einer 2 aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten